audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
audyckataschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich bin durch Zufall auf die Internetseite gestoßen.Bin gleich Stöbern gewesen und habe natürlich gleich zwei Taschen gefunden und bestellt.☺️Da die Taschen auf Bestellung gefertigt werden dauert es 10Tage bis zum Versand,aber das nehme ich gerne in Kauf.Dafür sind die Taschen hochwertig verarbeitet und einfach schick.Sind die Taschen aber erstmal fertig geht der Versand Recht zügig von statten.Der Kontakt ist auch total nett.Ich kann denn Shop wärmstens empfehlen Dankeschön 🌺

08.04.2023
In der Beschreibung wird angegeben, dass es sich um Ledertaschen handelt. Es wird aber nicht erwähnt, dass es Lederimitate sind. Also wurde die "Ledertasche" nach Polen zurückgesendet. Natürlich muss man auch hier die Retoure selbst bezahlen.

Bewertungen für audyckataschen.de

25.11.2023
Alles
19.11.2023

Einfach klasse

Ich habe die Tasche genau so bekommen, wie ich sie bestellt habe, in ganz toller Qualität. Ich liebe sie.
18.11.2023
Ich wurde über Instagram auf den Shop aufmerksam. Ich Nähe selbst und zuerst kam mir die Idee eine Tasche selbst zu machen aber beim Preis und der Qualität kann selbst Handmade nicht mithalten. Ich bin total begeistert und kann den Shop empfehlen
17.11.2023
Gute Qualität und schöne Farbe. Sehr angenehmes Material. Hätte mir den Rucksack nur etwas breiter und tiefer gewünscht
JK
15.11.2023
Tolle Tasche und super Service! Bezüglich Adresse und Personalisierung gab es Rückfragen, die schnell per E-Mail geklärt wurden. Die Tasche kam dann wie angekündigt ca 14 Tage später an und ist super! Schön, groß, mit Wunschinnenfutter und Personalisierung. Auf jeden Fall empfehelnswert!
UT
Ulrike T.
Burgdorf
10.11.2023
Schicke Tasche. Gute Qualität.
31.10.2023

Absolut zufrieden

Wunderbar, sehr gerne wieder
19.10.2023
Tolle Taschen, alles bestens, gerne wieder 😊
18.10.2023

Neues Lieblingsstück

Toller Stoff und sehr hübsches Muster, was auch real kontrastreich aussieht. Sehr gute Verarbeitung. TOP!
11.10.2023
03.10.2023
Die Qualität ist super. Schneller Versand.
18.09.2023
Eine sehr schöne Tasche! Wie beschrieben und wie auf dem Bild!
10.09.2023

Alles top

Tolle Tasche mit dem gewünschten Muster. Lieferzeit wurde auch eingehalten. Ist bestimmt nicht meine letzte Tasche die ich dort bestelle.
06.09.2023
03.09.2023
Guter Versand und die Tasche ist einfach nur toll. Da zahlt man gerne mehr. Ist eben Handarbeit.
21.08.2023

Tolle Sling Bag.

Sehr schöne, gut verarbeitete Sling Bag. Gerne wieder.
19.08.2023
Super Produkt..alles bestens
15.08.2023
Wunderschöne Tasche,schon meine 2. Von audycka. Und die dritte ist in Arbeit - nach meinen Vorstellungen. Endlich gefunden wonach ich solange gesucht habe 💗