audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
audyckataschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich bin durch Zufall auf die Internetseite gestoßen.Bin gleich Stöbern gewesen und habe natürlich gleich zwei Taschen gefunden und bestellt.☺️Da die Taschen auf Bestellung gefertigt werden dauert es 10Tage bis zum Versand,aber das nehme ich gerne in Kauf.Dafür sind die Taschen hochwertig verarbeitet und einfach schick.Sind die Taschen aber erstmal fertig geht der Versand Recht zügig von statten.Der Kontakt ist auch total nett.Ich kann denn Shop wärmstens empfehlen Dankeschön 🌺

08.04.2023
In der Beschreibung wird angegeben, dass es sich um Ledertaschen handelt. Es wird aber nicht erwähnt, dass es Lederimitate sind. Also wurde die "Ledertasche" nach Polen zurückgesendet. Natürlich muss man auch hier die Retoure selbst bezahlen.

Bewertungen für audyckataschen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen