audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
audyckataschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei audyckataschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für audyckataschen.de

24.09.2022
Die Tasche kam in der angegebenen Zeit und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein klein wenig wuchtiger, da ich sie aber für die Arbeit nutze für Laptop, Getränke und was Frau sonst noch so alles benötigt am Tag ist das perfekt. Der Tragegriff ist auch schön breit, so dass es nicht zu schwer wird. Weil mein Spezialwunsch zu den Initialien nicht umsetzbar war wurde ich direkt nach Bestellung kontaktiert mit einem Alternativvorschlag, sieht toll aus :)

14.06.2022
Bisher habe ich die Taschen noch nicht erhalten, daher kann ich wenig zu Qualität usw. sagen.

Bewertungen für audyckataschen.de

02.11.2022
Die Tasche ist genau so wie auf den Bildern und im Text beschrieben. Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Auch die Lieferzeit wurde eingehalten. Ich bin absolut happy mit dem Kauf und habe seither die Tasche immer und wirklich sehr gerne dabei.
15.11.2022
Das Produkt ist Qualität top schöne Verarbeitung! Die Webseite ist etwas verwirrend da man sich nur mit einem Code dass immer wieder neu geschickt wird den Status einsehen kann
07.11.2022
Die Tasche ist mega,ist schon die zweite für mich,ich nutze beide sehr gerne 😊 es passt alles rein sogar das wichtigste für unsere Tochter (8 Monate)
15.11.2022
Super schöne Tasche. Kontakt zur Verkäuferin war immer schnell und freundlich!
Schnelle Bearbeitung, gutes Design, freundliche Kommunikation 👍
17.11.2022
17.11.2022
03.11.2022
14.10.2022
Schnelle Lieferung, super netter Kundenservice und schicke gut verarbeitete Taschen. Habe direkt eine weitere bestellt.
24.10.2022
Super tolle Tasche, der Kauf und Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer lief reibungslos. Sehr zu empfehlen.
31.10.2022
Der Versand ab Zahlung hat leider etwas länger gedauert, dafür ist die Ware umso schöner.
12.10.2022
Zauberhaftes Design...Stickerei in der Innentasche, so wie gewünscht...gut umgesetzt
10.10.2022
Ware in Top Zustand, schnelle Lieferung