cucinella-de.myshopify.com- Logo - Bewertungen

cucinella-de.myshopify.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

ungültig

cucinella-de.myshopify.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei cucinella-de.myshopify.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.01.2024
Schnelle Lieferung, Danke für das Geschenk….Meersalz aus der Bretagne! Der Nussknacker liegt gut in der Hand und knackt ohne große Krafteinwirkung alles an Nüssen, Walnüssen, usw., ohne das die Hände weh tun! Habe den Nussknacker vor kurzem im Haushalt meiner Mutter entdeckt und war sofort begeistert 🤩 und habe habe mich dann entschieden bei Cucinella online zu bestellen. Der alte Nussknacker wird nun entsorgt!

Messer mit einer Scharte in der Schneide geliefert Holzgriff gerissen Dank unserer Erfahrung konnten wir das Messer total instandsetzen Solche Artikel sollten nicht geliefert werden,man sollte sie vorher kontrollieren

Bewertungen für cucinella-de.myshopify.com

12.01.2024
Tip Top, schnelle Lieferung, top Ware, Alles perfekt
Super schnelle Lieferung, einfaches bestellen.
04.01.2024
Schnelle und zuverlässige Gesamtabwicklung.
30.12.2023
Sehr schneller Versand und sicher verpackt.
07.01.2024
19.01.2024
Super schnelle Lieferung und Top Ware
29.12.2023
Prima Ware und schnelle Lieferung
Sehr super schnelle Lieferung.
Martina S.
14.01.2024
WG
06.01.2024
29.08.2023
Everything was perfect, from ordering to delivery. I ordered a blender with a free delivery to Croatia. I got the UPS tracking link which was updated regularly. Everything was ok with the product so my experience is positive.
BB
Birgit B.
Heidelberg
08.06.2023
Versand war mega flott. Die Qualität ist absolut super und die Farben kommen in echt, noch viel besser zum Vorschein. Werde sicherlich noch mehr Geschirrtücher dort bestellen.

Qualitativ hochwertige Tarteform

Die Tarteform hat eine extrem hohe Qualität. Die Tarte lässt sich sehr gut lösen. Der Versand war sehr schnell und besonders gut verpackt. Absolute Empfehlung!
Es gab sehr schnell eine Rückfrage seitens Cucinella, um die Adressierung zu klären. Zudem wurde die Lieferung sehr schnell durchgeführt.
DK
Dietmar K.
Reinfeld
14.08.2023
Der Versand war sehr schnell und die Ware ist Perfekt. Danke, mehr kann man nicht erwarten.
17.09.2023

Perfekt

Schüssel gut verpackt, super schnell geliefert, Kommunikation perfekt, gerne wieder!!
Sehr schöne Sachen. Ein schönes Dankeschön-Present und super schnelle Lieferung.