korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Ware in der Verpackung total zerdrückt. Ich bin enttäuscht. Geschmacklich gut
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Leider waren die Riegel total kaputt und zermatscht als sie ankamen
Antwort von korodrogerie.de

Keine Lieferung- wie soll eine Bewertung übers Produkt erfolgen?

Außer netten Emails habe ich nach einer Woche nichts erhalten
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder auf den gewohnten Stand zu kommen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24.02.2024
Leider war die Bestellung nicht vollständig.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir beretis schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
Helmut M.
Ausburg
Ware immer noch nicht geliefert-
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BK
Bella K.
Krefeld
Noch keine Lieferung erhalten.
Die Ladung war unvollständig
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24.02.2024
1 hat gefehlt
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice sich bereits Deinem Anliegen angenommen und konnte Dir weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15.02.2024
16.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns bei Deiner nächsten Bewertung sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Hervorragende Qualität und Geschmack - Trockenfrüchte der Extraklasse

Ich möchte meine Begeisterung für KoRo Trockenfrüchte zum Ausdruck bringen und eine außerordentlich positive Bewertung abgeben. Ich habe kürzlich getrocknete Ananas, getrocknete Kiwischeiben und gefriergetrocknete Erdbeeren erworben und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Schon beim Öffnen der Verpackung strömte mir ein herrlicher Duft entgegen, der meine Vorfreude auf den Genuss der Trockenfrüchte noch verstärkte. Die Früchte hatten eine perfekte Konsistenz. Jeder Bissen war ein wahres Geschmackserlebnis! Jede Frucht hatte ihren eigenen charakteristischen Geschmack und sorgte für eine abwechslungsreiche Gaumenfreude. Neben dem exzellenten Geschmack überzeugten mich auch die gesundheitlichen Vorteile der Trockenfrüchte. Sie sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen und somit eine ideale Snack-Option für eine ausgewogene Ernährung. Zudem sind sie frei von künstlichen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist. Auch die Verpackung der Trockenfrüchte verdient Lob. Sie war ansprechend gestaltet und gut verschlossen, um die Frische der Früchte zu bewahren. Zudem war die Packung in einer umweltfreundlichen Weise hergestellt, was mir als umweltbewusster Verbraucher sehr wichtig ist. Abschließend möchte ich betonen, dass ich von den Trockenfrüchten restlos begeistert bin. Sie haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Trockenfrüchten mit exzellentem Geschmack ist, sollte unbedingt zu dieser Marke greifen.

Einfach top von A-Z

Ich bin schon seit vielen Jahren ein absoluter Korofan. Warum ? Weil hier einfach das Preis und Leistungsverhältnis stimmig ist. Man eine top Qualität bekommt, immer super freundliche Mitarbeiter, du mit viel Liebe und Herzblut fit einen das sind und einfach immer ganz wundervolle Sachen kreieren. Man findet immer neue, besondere Produkte und kann sich am Blog mit Gleichgesinnten austauschen. Ihr bekommt super Tipps und Infos zu den Produkten und auch richtig leckere Rezepte. Zudem gibt es sogar tolle Cafes von Koro und Märkte. Koro ist ein Must Have ;)
Verpackung war sehr gut und sicher. Die Ware kam heil an. Leider hatte ich nicht genau gelesen und so statt einem Brühekonzentrat eine Portion Brühe bestellt und sehr schnell erhalten. Den Preis für das Gewürz sehe ich als gerechtfertigt, für 1 Portion Brühe allerdings nicht. Somit werde ich trotz des guten Geschmacks keine Brühe mehr bestellen. Es ist mir schlichtweg zu teuer.
NK
Nina K.
Mühltal
18.01.2024

Leckere Lebensmittel in Großpackungen

Alle Produkte waren bisher sehr lecker! Ich kaufe regelmäßig bei Koro und bin mit den Lebensmitteln und dem Versand und Service sehr zufrieden. Einziges Manko: es fehlen öfter mal Produkte, aber ich finde das nicht so schlimm. Heutzutage sind wir es gewohnt, immer alles zu bekommen, das muss nicht sein. Dann probiere ich ganz gerne auch mal was anderes aus...
20.01.2024

Alternativen zu Salted Caramel

Ich mag die Schoko Brezel Kugeln sehr. Da kann man nicht viel dran ändern. Bei den Gebrannten Erdnüssen Salted Caramel, mag ich allerdings das Salted Caramel nicht wirklich. Ich fände es schön, wenn es gebrannte Erdnüsse ohne Salted Caramel gäbe. Generell ist leider viel mit dem Geschmack im Shop und es gibt keine Alternativen dazu.

Intensiver, aber unaufdringlicher Gemüsegeschmack

Die bestellte Gemüsebrühe wurde schnell geliefert. Ich brauchte ‚Nachschub‘, weil ich meine erste Packung verbraucht hatte. Ich mag den intensiven Gemüsegeschmack, der aber nicht aufdringlich ist. Und ich habe lange gesucht nach einem Produkt, das salzfrei ist. Das habe ich mit der Gemüsebrühe gefunden.
19.01.2024

Was soll man da noch Besser machen

Mir gefällt sehr gut die übersichtliche Gestaltung der Internetseit. Die Auswahl ist riesig. Die Produkte die ich bisher gekauft habe sind alle einwandfrei. Die Nüsse sind fabelhaft, ebenso die Mischungen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Für mich könnt ihr nichts besser machen
CB
Claudia B.
Duisburg
19.01.2024
Schnell geliefert, sicher verpackt, Produkte wie beschrieben und sehr lecker!!! Ich freue mich über die großen Vorräte und wäre begeistert, wenn ich über KoRo auch passende Gefäße für die Vorratshaltung beziehen könnte. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Vielen Dank !

Leckeres Frühstück erstmal sicher

Die Lieferung kam schnell, es war alles sauber und gut verpackt und bisher ist alles, was ich probiert habe, sehr lecker. Ich finde die einzelnen Riegel und Kekse super als Notfallfrühstück für unterwegs. Und hier habe ich selbst glutenfrei sehr viele Variationen gefunden.

Teils teils........

Die getrockneten Erdbeeren waren wunderbar. Die getrockneten Mangos kann ich so nicht weiter empfehlen. Viele haben nach nichts geschmeckt, nur wenige hatten richtigen Mango-Geschmack. Die getrockneten Ananas waren ebenso wenig überzeugend für mich. Leider.