korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

26.12.2023
war alles zufriedenstellend. Vielleicht die allergiker info mehr hervorheben, jemand hat die erdbeeren gegessen und hatte dann eine reaktion aber sonst alles wirklich super.
DO
Doris O.
Lübeck

Einer meiner Lieblingsshops

Ware wird sehr schnell zugeschickt und ist bestens verpackt. Ich habe hier meine Lieblingsprodukte gefunden, die ich immer wieder nachbestelle. Gute Qualität und gute Preise.
29.12.2023
Ich habe Gefriergetrocknete Früchte bestellt. Leider werden diese in einer Schüssel sehr schnell weich. Geschmacklich sind sie aber super und Lieferung war auch sehr schnell.
25.12.2023
gute Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, sehr zufrieden! evtl. auch kleinere Packungen anbieten u.a. von den Nussmixen um diese erst zu probieren. Aber super Mischung!
Schnelle Lieferung und die Erbsen Protein Crispies wie auch die Soya Protein Crispies Kakao (77%) sind meine absoluten Favoriten und gehören in mein tägliches Frühstück.
HK
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Produktqualität. Nur das mit dem zurück senden gefällt mir nicht, ich muss die Kosten tragen, es gibt keinen Rücksenden-Aufkleber.
Die Produkte sind bisher alle sehr gut, der Versand hat immer reibungslos geklappt. Nur der Preis ist leider tlw hoch - aber das dürfte auch an der Qualität liegen…
RB
Ralf B.
Langwedel

Verlässlicher Lieferant

Wir bestellen inzwischen regelmäßig Trockenobst (als Alternative zu Süßigkeiten) in größeren Gebinden, als sie der Einzelhandel anbietet. Die Qualität stimmt auch.
Produkte mit super Qualität Schneller Versand, alles ohne Probleme. Wir bestellen immer und immer wieder nach und finden immer neue Produkte die uns gefallen.
EF
E. F.
Zwickau
23.12.2023

Geschenkgutschein

Ging alles reibungslos, das einzige war das ich etwas suchen musste um die Gutscheine zu finden. Wäre gut in der oberen Zeile eine Kategorie dafür anzulegen.

Gute Ware aber Kundenservice?

Gute Ware, jedoch so verpackt und versendet, dass die Dinkel-Knusperflakes zerbrochen sind. Auf Rückfragen per Mail gab es bisher leider keine Antwort.
MG
Marius G.
Halle (Saale)

Immer ein gutes Gefühl

Habe bereits mehrfach bei Koro bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Produkte haben eine gute Qualität und die Lieferung ist sehr schnell.
Tolle Produkte, sinnvolle Verpackungsgrößen, schnelle Lieferung und das ganze zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne
13.01.2024
Wie gewohnt sehr leckere Produkte. Die gefriergetrockneten Apfelstückchen sind sehr lecker im Müsli oder Joghurt für eine natürliche Süße.
AR
armin r.
Wuppertal
12.01.2024

Besser gehts nicht !

DHL lieferte 1 Paket beschädigt. Am selben Tag hat KORO eine Ersatzlieferung geschickt ! Vielen Dank ! Werde definitiv wieder bestellen :)
Schnelle Lieferung, super Qualität und wenn man mal etwas zu reklamieren hat wird das Anliegen zügig und zufriedenstellend bearbeitet.

unkomplizierte Reklamationsbearbeitung !

Ware kam relativ zügig, hatte Bruch reklamiert, war ungünstig verpackt. Reklamation wurde zügig bearbeitet und gutgeschrieben, Klasse
Ich bin begeistert und benutze fast nur noch eure Produkte auf jeden Fall fünf Sterne wert. Hohe Qualität und top Auswahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.12.2023

Schnell und unkompliziert

Die gewünschte Ware wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, versendet und ist optimal verpackt am Ziel angekommen. Das ist top!

Super!

Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung und Ware einwandfrei. Und das wichtigste - beste Qualität und alles lecker :)