korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

15.08.2023

Großpackungen, naturbelassen <=> Versandkosten

Ich finde die Großpackungen toll und die naturbelassenen Produkte. Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Versandkosten schon etwas früher sparen könnte, 100 € als Grenze finde ich ziemlich hoch, vor allem für solche "Vielbesteller" wie mich...
04.08.2023
Tolle Waren und gute Transparenz, oft schneller Versand. Leider teilweise keine Verfügbarkeit von bestimmten Produkten über Monate, Verpackungen schon mehrfach beschädigt angekommen, aber schnelle und kulante Abwicklung
16.12.2023

Keine gute Kommunikation

Habe am 9.12. Bestellung aufgegeben und die Ware ist noch nicht da. Am 12.12. kam die Nachricht, dass es beschädigt wurde beim Versand. Es wäre neu verpackt wurden und ist wieder unterwegs. Die Nachricht kam aber nur von DHL. Jetzt ist der 16. und kein Packet in Sicht. Am 18.12. habe ich die Firm KoRo erreicht. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sofort reagiert. Schnelle Problemlösung!
07.10.2023
Mein 1.Test des Bio Eiklars, ist als sehr positiv zu beschreiben. Besonders wichtig war für mich eine hygienische und praktische Verpackung. Diese ist in jedem Fall durch den Tetrapack und Schraubverschluss gegeben. Auch die Verträglichkeit des Bio Eiklars ist ausgezeichnet. Eine Kennzeichnung des Messstandes an der äußeren Verpackung, wäre auch für mich eine hilfreiche und notwendige Ergänzung.
24.11.2023

Gute Ware und guter Service

Die Ware ist super! Ich hatte Klarna als Bezahlung angegeben und wollte nach Erhalt der Ware sofort bezahlen, was ich grundsätzlich immer mache!! Es stellte sich nach Durchsicht meines Kundenkontos heraus, dass auf PayPal geändert wurde. Mit PayPal hatte ich einst schlechte Erfahrung und monierte diesen Vorgang. Man stellte dann wieder auf Klarna um, und ich konnte die Ware sofort bezahlen.
HS
Helmut S.
19.10.2023

Super Ware, schneller Versand. Leider haperts am Kundenservice und der Erreichbarkeit und Reaktionszeit.

Die Ware ist super und Versand klappt immer gut. Leider haperts an der Kommunikation. Die Reaktionszeit ist einfach zu lang. Wenn ich eine Frage habe dann erwarte ich bei einem guten Kundenservice zumindest am gleichen Tag noch eine Antwort. Aktuell warte ich seit 2 Tagen bis jemand reagiert. Auch schlecht dass man niemand telefonisch erreichen kann. Daran muss dringend gearbeitet werden.
30.08.2023

Alles super!

Die Bestellung war einfach und problemlos. Leider war ein Produkt ausverkauft, ich hab mich aber benachrichtigen lassen, wenn dieses wieder verfügbar ist. Nach zwei Tagen war mein Produkt wieder verfügbar. Der Versand ging super schnell und nach wenigen Tagen hatte ich die Bestellung bei mir zu Hause. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden, als sehr lecker! :) Alles Super!
22.11.2023

Einmal Koro… immer Koro :)

Hier bekommen wir immer richtig gute Produkte zu einer super Qualität. Für unseren Haushalt sind auch gruseligen oft sehr von Vorteil und das bekommen auf bei Koro genauso, wie kleine zu durchprobieren. Immer ein super freundliches Mitarbeiterteam und einfach lecker Sachen und immer ganz breite und tolle Produkte. Wird sind schon seit vielen Jahren Kunden von Koro und lieben es einfach.
01.08.2023
Preis- /Leistungsverhältnis passt. Einfach so esse ich die getrockneten Früchte nicht so gerne (persönlicher Geschmack) stattdessen mache ich mir welche in den Jogurt und lasse es über Nacht im Kühlschrank stehen. Danach schmeckt der Jogurt als ob ich frisches Obst reingemacht hätte, was außerhalb der Saison natürlich super ist (als Alternative zu frischem Obst). Klare Empfehlung.
Monika K.
Itzehoe
15.08.2023

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal bestellt, angeregt durch einen Potcast. Ich bin super zufrieden, wurde sofort informiert als meine Wunschbestellung wieder vorrätig war und die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die gebrannten Mandeln sind lecker und wie ich finde auch preisgünstig (zum Vergleich zum Jahrmarkt) Ich bin sehr zufrieden und hab schon die nächste Leckerei entdeckt.
03.11.2023

Top

Bestellungen kommen immer gut an Lieferung ist schnell und die Produkte schmecken alle sehr gut 😀 Den stern abzug gibt es weil beim letzten Paket kein Packprofi am werk war und meine chips ganz nach unten gepackt wurden. Jetzt sind es keine chips mehr sondern eher Brösel, vielleicht kann daran was verbessert werden Die restlichen Produkte waren alle sehr gut eingepackt

Wie immer rund um zufrieden

Ich habe schon häufiger bei Koro bestellt. Bisher war ich immer zufrieden, auch dieses Mal. Der Versand erfolgt sehr schnell und trotz Wetter Schnee Chaos und Problemen bei DHL waren die beiden Pakete schnell bei mir. Die bestellten Sachen sind wie immer super! Auch das Thema Nachhaltigkeit gefällt mir gut. So benutzt koro alte Kartonagen zerkleinert als Packmaterial.
GM
Habe zum 2. mal 5 kg. Medjool Large Datteln gekauft. Das erste Mal waren die Datteln sehr fein, und saftig. Daher habe ich jetzt wieder 5 kg. Medjool Datteln bestellt. Leider waren diese nicht so saftig eher trocken. Ausserdem wurden sie einer hellbraunen Verpackung und nicht in einer schwarzen Verpackung geliefert. Werde keine Medjool Datteln mehr bei KORO bestellen.
MG
Maria G.
Osnabrück
05.11.2023

Lebensnotwendiges sinnvoll verpackt

Die großen, wiederverschließbaren Tüten von Koro finde ich sehr praktisch. So habe ich ordentliche Vorräte von allen guten Sachen, die ich für mein Frühstück brauche. Die Tüten sind zwar dick, aber man spart viele kleine Verpackungen. Bei jeder Bestellung füge ich ein experimentelles Produkt dazu. Diesmal sind es gemahlene Erdmandeln. Schauen wir mal ....
27.08.2023
Alles super! Sehr schnelle Lieferung, kein Plastikmüll in der Verpackung. Ich kann mit Banküberweisung bezahlen ( ich nehme nicht gerne Onlinedienste zum Bezahlen). Die Produkte wie immer einwandfrei. Das Proteinpulver Schokolade habe ich das erste Mal bestellt. Es ist tatsächlich so lecker wie in den Bewertungen beschrieben. Bin sehr zufrieden mit KoRo.
20.08.2023
Bestellung hat grundsätzlich gut geklappt. Der Versand ging zügig. Nicht schön finde ich den hohen Mindestbestellwert um versankostenfrei zu bestellen, dafür gibt es Punktabzug. Außerdem wäre es schön, wenn es bei manchen Artikeln kleinere Gebinde gäbe (Singlehaushalt). Mit der Qualität meiner bestellen Produkte bin ich sehr zufrieden, hier volle Punkte.
KF
Karin F.
Reichenschwand
Die Produkte sind super. Nur eine Sache gefällt mir nicht: Ich warte seit längerem auf ein bestimmtes Produkt und habe auch schon 2x die Meldung bekommen, dass es wieder da ist. Habe dann bestellt und bezahlt und jedes Mal nach ein pasr Tagen die Info bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist. Das Geld bekam ich zurück, aber nervig ist das trotzdem!
AM

Ihr seid größtenteil sehr schnell und lecker.

Der Zuckerfreie stark entölte Kakao ist einfach sensationel. Auch der Rohrohrzucker ist gut und die Snakes größtenteils ebenfalls wir sind noch am ausprobieren. Leider sind Lieblingsartikel auch immer mal wieder nicht lieferbar. (Kakao ich liebe ihn) Aber das kommt auch anderswo vor. Ich kaufe gerne bei euch ein und das wird auch so bleiben.
05.11.2023
Eigentlich wären hier auf jeden Fall 5 Sterne angebracht, einen musste ich bezüglich der Verfügbarkeit abziehen. Das kann an meinen vorlieben liegen aber die Artikel die ich möchte sind sehr oft nicht verfügbar. Da muss ich dann Frühzeit größere Mengen bestellen, die ich eigentlich gar nicht benötige… Aber alles in allem. Top Top Top, danke
TW
Tom W.
Niederkassl
17.11.2023

Super Ware (Bio Kaffee Crema 1kg)

Super Ware (Bio Kaffee Crema, ganze Bohnen, 1kg) und schneller Versand. Haben wir schon oft bestellt und ist im Moment der einzige Kaffee den wir für unseren Siebträger nutzen. Sehr lecke Aromen, schöne Crema und herrlicher Duft. Haben wir nicht zum letzten Mal bestellt. Lieferung war schnell und sicher, gut verpackt. Nichts zu bemängeln.