korodrogerie.de

Bewertungen für korodrogerie.de

TS
Timo S.
Mannheim
Unkompliziert, freundlich ubd alles top. Bestelle seit etwa 2 Jahren immer wieder mal bei Koro
RO
Übersichtlicher Webshop Schnelle Lieferung Top Kundendienst Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
CR
Christa R.
Nürnberger Land
Lieferung war super schnell und Produkte sehr gut. Gerne wieder und kann ich weiterempfehlen.
CS
Caro S.
Koblenz

Toller Shop und super Produkte

Übersichtler Shop mit sehr guten und leckeren Bio-Produkten. Gesunde Snacks für Kleinkinder

Alles rundrum top

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und die Verpackung war sehr gut!
Tolle Auswahl, gute Beschreibung der Produkte, angemesse Preise und schnelle Lieferung.
RS
Ralph S.
Beckum

Super Artikel

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin nach wie vor von den Artikeln begeistert !

Schnelle Lieferung

Shop übersichtlich, Lieferung schnell und lecker ist auch alles. Was will man mehr?
Die Qualität ist sehr gut, wenn diese so bleibt sind die Produkte sehr zu empfehlen
Monika K.
Pr.Oldendorf
09.03.2024
Alles perfekt,gute Qualität und Lieferung war sehr gut verpackt,ist heile angekommen
08.03.2024

Alles prima, schnelle Lieferung, guter Service und gute Qualität

Ich habe schon mehrfach bei Koro bestellt und bisher ist immer alles prima gelaufen.
KP
K. P.
Wpt.

EinfachYummy

Einfach, schnell, unkompliziert!!!! Aber vor allem Mega lecker 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋
Gute Qualität, super Auswahl, gute Preise, schöne Internetseite, schneller Versand
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und super Qualität der Produkte. Immer wieder
Tolle Produkte, schneller und unkomplizierter Versand... ich bin sehr zufrieden.
SZ
Stefan Z.
Herborn
10.03.2024
4 verschiedene Produkte über Telekom Promotion erhalten. super toller Geschmack.
JS
Julia S.
Niebüll
Tolle Produkte, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unglaublich schnelle Lieferung
02.03.2024
Sehr gute Qualität zur fairen Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
09.03.2024
Ganz toller Shop mit sooo viel leckeren Sachen !Ich liebe die Pistazzien Mouse
02.03.2024

Schnelle, transparente Lieferung. Top verpackte und gekennzeichnete Produkte.