korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Gläser gut verpackt, Nuss-Riegel platt

Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte wurden gut verpackt geliefert, so das nichts zu Bruch geht’s, während des Transports. Das Haselnuss-, und vor allem das Pistazienmus ist super lecker und wird immer wieder in meinem Warenkorb landen. Meine Mittlere isst nichts anderes mehr, als das Crunchy Erdnussmus. Leider wurden die Riegel die ich mitbestellt habe zuerst eingepackt und somit von den Gläsern etwas platt gedrückt (der Geschmack hat dadurch nicht gelitten, nach wie vor sehr lecker auch für die Kinder). Die Riegel waren wegen des MHD vergünstigt und das ist immer besser als Tonnenweise Lebensmittel wegzuwerfen. Für mich und meinen Mann habe ich als kleinen Snack noch Maisbällchen mit Zimt bestellt. Süchtigmachender kleiner Snack, den die Kinder auch gerne mit zur Kita nehmen. Ich liebe eueren Shop und werde in Zukunft regelmäßig bestellen.
RP
Rita P.
Eltville
18.11.2023

Versandkosten.

Ich habe 3x den Adventskalender bestellt und leider ist es nicht möglich dies mit einem Kaufvorgang zu tun wenn die Lieferadressen unterschiedlich sind, das ist natürlich doof wegen Versandkosten. Dann hab ich 3x einen Kauf getätigt und noch etwas dazu bestellt um die Versandkosten zu ´umgehen’. Drei mal,Versand ist schon ärgerlich. So weit so gut, nun habe ich eine Woche später, noch mal 1 Adventskalender gekauft und festgestellt die versandfreie Variation wurde von € 59 auf € 69 erhöht! Das finde ich schön ärgerlich. Dafür gibt es einen Stern Abzug. (Die Adventskalender hab ich meine Kinder geschenkt und ich hoffe das es bald möglich sein wird mit einer Rechnungsadresse mehrere Lieferadressen zu erreichen für solche Fälle).
SH
Sabine H.
Karlstein
21.11.2023

Gute Ware und lecker

Das war meine erste Koro Bestellung und ich bestelle dort sicher auch wieder. U.a. habe ich Datteln bestellt die wirklich lecker sind und der kg Preis top. Einzig einen Stern Abzug gibt es für das verpacken. Ich hatte auch Dinkelflakes und Erdnussmus bestellt. Das Glas vom Mus wurde auf die Flakes gepackt und damit ist halt einiges an "Flakesmehl" in der Tüte und der energyball wurde ziemlich gedrückt. Hier könnte man noch etwas verbessern, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden.
31.07.2023
Vielen Dank, dass ihr die Produkte und Lieferung einfach via DHL nach Hause anbietet. Ich freue mich über Eure Bohnenvielfalt! Das Mandelmus kam leider mit etwas Auslauf an. 4 der 6 Gläser waren am Rand leicht verklebt, teilweise etwas Mus am Glas runtergelaufen. Die haben sich also geöffnet beim Transport. Ich möchte mich gar nicht beschweren. So etwas kann passieren. Ihr gebt euch so viel Mühe beim Verpacken. Verratet mir nur gern, ob ich mit der Haltbarkeit nun sehr aufpassen sollte?
31.07.2023
Ich finde die Auswahl sehr gut. Man bekommt Produkte, die es im öffentlichen Handel nicht gibt. Was die Frische-Qualität angeht, ist alles, was ich probierte top, aber man sollte bei manchen Sachen vielleicht mehr Bewertungen lesen, wenn man sich unsicher ist, dann kann man Enttäuschungen vermeiden. Bis auf zwei Produkte (von sieben), war alles, was ich gekauft habe sehr lecker und ich werde wieder bestellen.
16.12.2023

Keine gute Kommunikation

Habe am 9.12. Bestellung aufgegeben und die Ware ist noch nicht da. Am 12.12. kam die Nachricht, dass es beschädigt wurde beim Versand. Es wäre neu verpackt wurden und ist wieder unterwegs. Die Nachricht kam aber nur von DHL. Jetzt ist der 16. und kein Packet in Sicht. Am 18.12. habe ich die Firm KoRo erreicht. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sofort reagiert. Schnelle Problemlösung!
HS
Helmut S.
19.10.2023

Super Ware, schneller Versand. Leider haperts am Kundenservice und der Erreichbarkeit und Reaktionszeit.

Die Ware ist super und Versand klappt immer gut. Leider haperts an der Kommunikation. Die Reaktionszeit ist einfach zu lang. Wenn ich eine Frage habe dann erwarte ich bei einem guten Kundenservice zumindest am gleichen Tag noch eine Antwort. Aktuell warte ich seit 2 Tagen bis jemand reagiert. Auch schlecht dass man niemand telefonisch erreichen kann. Daran muss dringend gearbeitet werden.
03.11.2023

Top

Bestellungen kommen immer gut an Lieferung ist schnell und die Produkte schmecken alle sehr gut 😀 Den stern abzug gibt es weil beim letzten Paket kein Packprofi am werk war und meine chips ganz nach unten gepackt wurden. Jetzt sind es keine chips mehr sondern eher Brösel, vielleicht kann daran was verbessert werden Die restlichen Produkte waren alle sehr gut eingepackt
GM
Habe zum 2. mal 5 kg. Medjool Large Datteln gekauft. Das erste Mal waren die Datteln sehr fein, und saftig. Daher habe ich jetzt wieder 5 kg. Medjool Datteln bestellt. Leider waren diese nicht so saftig eher trocken. Ausserdem wurden sie einer hellbraunen Verpackung und nicht in einer schwarzen Verpackung geliefert. Werde keine Medjool Datteln mehr bei KORO bestellen.
20.08.2023
Bestellung hat grundsätzlich gut geklappt. Der Versand ging zügig. Nicht schön finde ich den hohen Mindestbestellwert um versankostenfrei zu bestellen, dafür gibt es Punktabzug. Außerdem wäre es schön, wenn es bei manchen Artikeln kleinere Gebinde gäbe (Singlehaushalt). Mit der Qualität meiner bestellen Produkte bin ich sehr zufrieden, hier volle Punkte.
KF
Karin F.
Reichenschwand
Die Produkte sind super. Nur eine Sache gefällt mir nicht: Ich warte seit längerem auf ein bestimmtes Produkt und habe auch schon 2x die Meldung bekommen, dass es wieder da ist. Habe dann bestellt und bezahlt und jedes Mal nach ein pasr Tagen die Info bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist. Das Geld bekam ich zurück, aber nervig ist das trotzdem!
05.11.2023
Eigentlich wären hier auf jeden Fall 5 Sterne angebracht, einen musste ich bezüglich der Verfügbarkeit abziehen. Das kann an meinen vorlieben liegen aber die Artikel die ich möchte sind sehr oft nicht verfügbar. Da muss ich dann Frühzeit größere Mengen bestellen, die ich eigentlich gar nicht benötige… Aber alles in allem. Top Top Top, danke
13.07.2023

Leckere Produkte - Besonders die Snacks

Ich mag die Produkte sehr. Große Packung, kleiner Preis. Die Produkte sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Gerade die Snacks kamen bei meinen Besuch gut an. Jedoch muss man bei den Schokoladen-Produkten bei den jetzigen hohen Temperaturen aufpassen. Der Versand ist nicht gekühlt. Hier sollte die Bestellung gut getimed sein.
CO
26.09.2023

Getrocknete Mangos als gesundes Geschenk

Ich verschenke immer mal die 1kg-Packung getrocknete fairtrade Mangos, was gut ankommt. Wird immer schnell geliefert, Paket ohne Plastik, Ware (Trockenfrüchte) leider nicht (deshalb einen Stern weniger). Freundliche zeitnahe Bestätigungsmails. Ich hatte mal eine diffizile Reklamation, die wurde problemlos erledigt.
Wir bestellen schon länger bei KORO und haben Euch schon oft mit Erfolg weitervermittelt. Selbst bei Reklamationen - was sehr selten vorkommt - seid Ihr nett und regelt es schnell. Wir würden uns freuen, wenn Ihr noch mehr Eurer Artikel "in Bio" anbieten könntet. Herzliche Grüße Aus Herdecke
AB
Arne B.
Neumünster
18.10.2023

Das Verpacken muss mit mehr Sorgfalt erfolgen!

Dadurch, dass die schweren in Glasgefäßen befindlichen Produkte auf die leichten in weichen Verpackungen befindlichen Produkte gepackt wurden, waren die Produkte in den weichen Verpackungen unnötiger Belastung ausgesetzt und eine Verpackung wurde beschädigt. Das darf nicht wieder vorkommen!
ME
20.05.2023
Die Produkte sind einfach klasse und haben eine super Qualität! Ich liebe die Erdbeerchips, mein Sohn und ich naschen sie jetzt noch viel lieber, jetzt wo man mehr draußen ist. Auch der Kundendienst ist super, sehr freundlich und kundenorientiert. Ich werde immer wieder bestellen ❤️
RR
24.06.2023

Fehlende Verfügbarkeit der Waren gibt Punktabzug...

Die Qualität und die Bestellbearbeitung sind gut, leider sind die Dinge, wegen derer ich die Bestellung urpsrünglich gestartet habe, nachträglich als nicht lieferbar benannt worden, obwohl im Onlineshop noch verfügbar. An der Verfügbarkeit der Waren muss KoRo noch arbeiten...
06.09.2023

Produkte super

Die Qualität der Produkte und einfache Verpackung sind super. Der Versand der Produkte ist eher weniger gut. Bei meiner ersten Bestellung wurde ein falsches Produkt geliefert und bei der zweiten Bestellung ist ein Produkt vom Inhalt wahrscheinlich nicht mehr in Ordnung.