korodrogerie.de

MR
Michael R.
Mönchengladbach
24.12.2023
Immer sehr schöne Auswahl und auch neue Produkte, Preislich nicht zu toppen! Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
GH
Gaby H.
Rheine
Tolle Produkte, sehr gut verpackt (Glas), Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Bin rundum zufrieden, gern wieder!

Alles top

Bisher immer nur gute Erfahrung bei Bestellung und Lieferung gemacht. Die Produkte sind wie beschrieben. Alles top

Freude beim Auspacken

Schnelle Lieferung von Produkten in erstklassiger Qualität, nachhaltig verpackt. Das Auspacken macht Freude!
Ich bestelle immer wieder gern dort, alles super, gut verpackt, schöne große Gebinde zum angemessenen Preis.
DD
Große Auswahl und Bioqualität übersichtliche Website, schneller Versand, verschiedene Bezahlmöglichkeiten.
CH
Conni H.
Fredersdorf
Schneller Service, gute Produkte … bitte noch mehr Bio-Produkte , sehr gute Verpackung, sehr gute Auswahl
Die Bestellung war problemlos und wurde zeitnah, gut verpackt zugeschickt. Qualität der Ware ist sehr gut.
Ehrlicher Shop mit tollen Produkten. Kaufe schon lange dort ein und finde immer wieder was neues leckeres.
SW

Granhatapfelsaft der Schmeckt

Granatapfelsaft der schmeckt und wo der Preis auch stimmt,schnelle Lieferung wie immer Top,jedrzeit wieder
AW
Andrea W.
Magdeburg
Sehr kulanter Umgang mit einer Falschlieferung. Ansonsten die Produkte sind top. Schnelle Lieferzeiten.

Versandkosten

Das man durch den Kauf bestimmter Produkte keine Versandkosten zahlen muss. Alle Artikel super bisher.
VH
Vera H.
Markgröningen
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Produkte (Mandelmus im Glas) war super verpackt. Die Produkte schmecken sehr gut.
KK
Katja K.
Wandlitz

Tolles Mandelmus

Das Mandelmus, das ich immer bestelle, hat eine tolle Qualität und kommt super verpackt bei mir an!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung,wenn ein Artikel wieder vorrätig ist, top und super Zufrieden
Superschnelle Lieferung ! Die Gebrannten Mandeln sind Klasse ! Vielen Dank , immer wieder gern !
13.01.2024
Tolle Produkte in sehr guter Qualität. 👍🏻 Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
04.01.2024

Allgemein

Schnelle Lieferung, große Auswahl und für jeden was dabei. Preis/Leistung ist auch echt top !

rundum begeisternd!

Schallschneller Versand, super Kommunikation + top Ware - immer wieder gern! Dankeschön *****
IF
Ines F.
Magdeburg
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert, auch vom Preis-Leistungsverhältnis.