korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

17.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und finde es sehr schön, wenn ich bei deutschen Unternehmen einkaufen kann und nicht über 3 Ecken in China. Nachhaltigkeit finde ich wichtig. Einen Wermutstropfen gab es: eine Tüte Mehl ging gleich beim Auspacken kaputt.
30.10.2023

Tolle Produkte, leider oft ausverkauft

Tolle Produkte zu teilweise wirklich guten Preisen. Der Versand geht zügig und die Bestellung ist immer schnell da. Einen Punkt Abzug gibt es von mir aufgrund dessen, dass manche Sachen oft ausverkauft sind. So muss man leider mehrere Bestellungen tätigen.
18.08.2023
Erdnussbutterparadies und Tahin zum reinsetzen. Vor allem das braune Mandelmus hat es mir angetan. Auch die Energiebällchen sind Klasse und das Einzige was mich stört sind die 100 Euro Mindestkosten wenn man keinen Versand zahlen möchte
09.08.2023

Bitte bessere Rabatte für Reseller!

Die Produkte sind lecker. Als B2B-Partner würde ich mir bessere Rabatte wünschen. Wir bieten regelmäßig eure Aufstriche zum Probieren an. Für einen so kleinen Laden wie meinen, ist das relativ schwierig, weil das natürlich auch teuer ist
WS
W. S.
Heilbronn
Leider war der Karton bei der Anlieferung schwer beschädigt. Bei der Abgabe hat es der DHL-Bote nur mit Mühe geschafft das Paket vor der Haustüre abzulegen, von wo aus ich dann die bestellten Artikel einzeln ins Haus tragen durfte.
10.11.2023
Ich liebe die Produkt und die schnelle Lieferung. Besser machen könntet ihr, wenn ihr beim packen darauf achtet, dass schwere Produkte nicht auf leichte gelegt werden. Die Haferflocken haben leider die Erdbeeren etwas gedrückt.
JB
22.08.2023

Tolle Auswahl an Produkten

Sehr große Auswahl verschiedenster Produkte, fairer Preis, leckere Früchte die Menge auf 250 g Reduzieren, da zuviel in den Beuteln bleibt,denn trotz wieder verschließbar, weiß ich nicht wohin damit ( Gläser fassen nicht so viel
BS
10.09.2023
Lieferung ging schnell. Einige Dosen hatten dellen, waren aber nicht extrem beschädigt. Die Beilage finde ich gut und die Rezepte bzw. Das Rezept auf dem Versandkarton ist auch eine gute Idee. Folgebestellung ist schon raus.👍
15.10.2023
Produkte sind Top, Verpackung ist Top, Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Dienstleistern länger. Da man aber ja nicht auf lebenswichtige Medikamente wartet, ist das dann auch eine Art der Entschleunigung… also alles Top
Die Produkte sind ganz gut beschrieben und sie kommen gut verpackt zu Hause an. Nur wollte ich einen Gutschein einlösen und der Code wurde nicht genommen. Letztlich habe ich ohne bestellt und der Gutschein ist verfallen.
17.07.2023
Super Produkte tolle Preise und Riesen Auswahl nur mit dem Packen des Pakets müssen wir noch bisschen üben. Die Cracker und Chips und alles was kaputt gehen kann sind leider immer zerbröselt oder sogar die Packung offen.
UP
Ursula P.
Ranstadt
Schnelle Lieferung. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine etwas größere Schrift auf den Packungen und vielleicht die ein oder andere Anleitung, wie die Sachen anzusenden sind, z. B. bei den Erbsenproteinschnetzeln.
08.08.2023
Die Qualität der Ware ist top. Versandzeit und Preise sind gut. Aber die Kommunikation ist nicht überzeugend. Man warte uU 5 Tage und schreibt 3 Emails. Und dann kommt plötzlich was, als wäre nichts gewesen.
09.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam super schnell an, alle Produkte sind einwandfrei und die beigelegte Zeitschrift interessant und informativ. Ich hätte mir nur gewünscht, dass alle Produkte in einem Paket geliefert werden.
18.06.2023

Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, vergleichbar faire Preise. Vielleicht mal den Paketen ein paar kleine Proben beifügen. Wenn ich bei Ihnen auch Milch- und Molkeprotein kaufen könnte wäre es perfekt.
19.10.2023
Tolle und schmackhafte Produkte mit klarer Angabe der Inhaltsstoffe. Ohne Schnickschnack. Vielleicht findet man noch eine Alternative für die Plastikbeutel, in denen manche Produkte verpackt sind.
21.05.2023

Große Auswahl, wenig Kunststoffverpackung

Große Auswahl in verschiedenen Qualitäten. Lieferung lief einwandfrei, Füllmaterial plastikfrei. Webseite finde ich bei der Produktauswahl etwas unübersichtlich aber man findet trotzdem alles :)
02.07.2023
Die Lieferung war extrem schnell. Mit der Produktqualität sind wir nicht so zufrieden. Die günstigen Preise sind aus unserer Sicht eher einer B-Qualität als den Großgebinden geschuldet.
Die angebotene Ware ist köstlich und der Versand schnell. Wenn eine Ware beschädigt ist, erfolgt relativ / unkompliziert schnell ein Ersatz, sofern man Fotos des Schadens gemacht hat.
Mit der Bestellung ist alles super und schnell gelaufen, leider sind nur immer wieder gewisse Artikel nicht bestellbar. Das bedeutet neue Bestellung und noch mal Versandkosten