korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

02.07.2023
Die Lieferung war extrem schnell. Mit der Produktqualität sind wir nicht so zufrieden. Die günstigen Preise sind aus unserer Sicht eher einer B-Qualität als den Großgebinden geschuldet.
Die angebotene Ware ist köstlich und der Versand schnell. Wenn eine Ware beschädigt ist, erfolgt relativ / unkompliziert schnell ein Ersatz, sofern man Fotos des Schadens gemacht hat.
Mit der Bestellung ist alles super und schnell gelaufen, leider sind nur immer wieder gewisse Artikel nicht bestellbar. Das bedeutet neue Bestellung und noch mal Versandkosten
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Von den Premium Cashews habe ich mir aber mehr versprochen. Es war viel Bruch dabei. Geschmacklich macht das natürlich keinen Unterschied:-)
02.07.2023
Preis/Qualität top! Nicht vorhandene Artikel könnten schneller nachgeordert werden… es half bisher wenig, meine E-Mail Adresse zur Benachrichtigung anzugeben!
War alles perfekt nur leider das verpacken nicht. Das Paket (10 kg) kam fast in 2 Teilen an und müsste von außen mehr zusammen gehalten werden.
24.11.2023
Überwiegend tolle Produkte bei teils sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Besonders mag ich die Nussprodukte und Guavemus. Beide hervorragend
RP
Rita P.
Eltville
18.11.2023
Versandfreie Sendung innerhalb von etwa einer Woche erhöht von € 59 auf € 69, empfinde ich als doch etwas unsympathisch. Daher ein Stern Abzug.
10.08.2023

Schnelle Lieferung - gute Yogamatten -

Schnelle Lieferung - gute Ware - ein Stern weniger, weil 4 Yogamatten in 4 einzelnen Paketen geliefert wurden. Das hätte günstiger gehen können
+ Gute Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung. - Beim Glas "Erdnussmus mit Kakao" war der Deckel offen. Zum Glück ist nichts ausgelaufen.
KS
Katja S.
Winsen
31.07.2023
gute Ware, Lieferzeit okay, leider erst bei relativ hohem Betrag Versandkostenfrei. Ich würde mir ab und an Rabattcodes / Aktionen wünschen
17.06.2023
Es wäre super wenn man nachfragen könnte wenn ein Artikel aus ist ob man einen anderen Artikel möchte. Ansonsten wie immer alles super!
BB
Bianca B.
Ratingen
02.08.2023
Was mir immer wieder gut gefällt - sind die Zeitschriften, welche im Paket sind. Danke dafür - darin finde ich immer neue Anregungen .

unkomplizierte Reklamationsbearbeitung !

Ware kam relativ zügig, hatte Bruch reklamiert, war ungünstig verpackt. Reklamation wurde zügig bearbeitet und gutgeschrieben, Klasse
Versandbox Zur Weihnachtszeit bisschen blöd wenn der Inhalt des Pakets direkt ersichtlich ist. Ansonsten alles tiptop und schnell
11.11.2023

Insgesamt gut und sonst super

Ansonsten immer alles fantastisch 1 -Punkt, diesmal weil das Mandelmuß ausgelaufen ist. Und Milch hatte n bissl Datsch abbekommen.
13.10.2023

Tolle Produkte. Verpackungsqualität könnte besser

Leider ist die Verschweißung der Verpackung nicht immer optimal und man muss sich schnell eine alternative Verpackung überlegen.
24.10.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Preise sind leider so hoch, dass es sich nicht jeder bzw nicht oft leisten kann
12.09.2023
Wie immer alles gut mit der Bestellung verlaufen. Ich finde es allerdings schade, dass viele Sachen immer ausverkauft sind.
11.09.2023
Die Qualität ist gut, die Versandabwicklung unproblematisch. Leider sind nicht alle Waren aus dem Sortiment immer verfügbar