korodrogerie.de

CW
Christina W.
Oberhausen
12.10.2023
Die Lieferung war super und die Bestellung wurde schnell verschickt. Leider muss ich sagen, das die Maisbällchen in Vollmilchschokolade mit Kokos das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. Persönlich finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm, da ich nicht so pingelig bin, aber beim nächsten mal müsste man besser darauf achten.
MM
Monika M.
Eberfing
01.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, super Preis!

Sehr schnelle Lieferung, super Preis. Bestelle gerne wieder. Zum Thema, was können Sie besser machen: Die Nahrungsergänzungsmittel werden in riesigen Behälter geliefert, die nur etwas über die Hälfte gefüllt sind. Bei dem Hyaluron z.B. konnte ich zwei Behälter zusammen schütten. Schade, es ist einfach zu viel unnützer Plastikmüll!
26.09.2023

Alles top

Warnung: Das Pistazienmus kann zu Abhängigkeit führen! Eines der leckersten Dinge, die ich je gegessen habe. Es gehört viel Selbstbeherrschung dazu, das Glas nicht einfach leer zu löffeln. Auch die anderen Artikel sind der Hammer. Einige kannte ich schon, wie das Mandelmus, den Veganen Powermix und die Goldene Milch.
RH
Roland H.
Hürtgenwald
Schnelle Lieferung Die Lieferung von DHL bemerken wir, dass anscheinend der Fahrer unsere Adresse garnicht erst anfährt, sondern direkt zur Paketstation, um Zeit zu sparen. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten. Wir waren zuhause. Nehmen Sie am besten einen anderen Versender. Herzliche Grüße Roland Holz
03.08.2023
Zufrieden. Von der Bestellung bis zu mir, läuft alles super schnell ab. Diesmal war zum ersten Mal eine Verpackung mit einem Schnitt (?) oder Riss dabei. So oft wie ich bei Koro schon bestellt habe, ist das zu verkraften. Ein Esslöffel Erdbeerpulver hat sich im Paket verteilt, der Rest war in der Verpackung.
20.06.2023
Einmal querbeet durchs Sortiment bestellt: besonders die Crunchy Bio Haselnusscreme mit Kakao und der Bio Auberginen-Aufstrich waren sehr, sehr lecker! Letzterer hat es zumindest auch aufs Brot geschafft, die Haselnusscreme löffel ich direkt aus dem Glas - die schmeckt wie das Innere von Ferrero Roche… 🤭
CJ
15.05.2023

Vielen Dank für Eure Mühe!

Ich habe mich vor der Auslieferung noch bei KoRo gemeldet und gebeten, das meine Ware (Glas) bitte ordentlich gegen äußere Einwirkungen im Paket geschützt wird. Und ich habe auch eine hilfreiche Antwort erhalten. Heute bekam ich mein Paket, alles ist vollständig und nichts zerbrochen. KoRo, immer wieder!
19.08.2023
Alles kam sehr gut verpackt bei mir an, was gerade bei Lebensmitteln in Schraubgläsern wichtig ist. Geschredderter Karton wird zum Umwickeln benutzt, was ich sehr nachhaltig finde. Die Ware selbst ist auch prima. Ich bestelle gern beide Sorten Mandelmus und auch die Hülsenfrüchte in der Dose sind gut.

Trockenfrüchte

Ich habe schon mehrere Produkte bestellt. Alle haben eine sehr gute Qualität. Also ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr okay. Die Lieferung war auch diesmal wieder von KoRo Seite sehr schnell. Leider ist die DHL ein nicht so zuverlässiger Logistikpartner. Aber letztlich ist ja alles angekommen.

Toller Shop !!!

Die Bestellung bei Koro ist sehr unkompliziert. Man erhält qualitativ sehr gute Produkte. Die Gebinde sind für eine große Familie ideal. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen. Wir freuen uns immer, wenn die bestellten Produkte ankommen !!!!
08.11.2023
"Leider" muss ich bereits wenige Wochen, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe, bereits die nächste tätigen, weil ja ständig neue leckere Produkte dazukommen! Aber es gibt schlimmeres 😉 Macht weiter so👍 P.S. mein DHL- Fahrer hasst euch bestimmt, die Pakete sind zu schwer....
16.07.2023

Übersichtliche Homepage

Die Auswahl auf der Internetseite ist übersichtlich. Auf der Homepage ist im Warenkorb alles gut & übersichtlich gelistet. Das Paket ist nicht unnötig groß. Bedeutet, der Platz des Paketes ist gut ausgenutzt, sodass nicht unnötig viel Papier, Pappe oder Luftpolster verwendet werden.
TK
Tanja K.
Freising
31.05.2023

Leckere, hochwertige Produkte

Tolle Produkte sehr gut verpackt Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man zu sehr günstigen Preisen Produkte kaufen kann, deren MHD schon kritisch oder überschritten ist. Und somit der Wegwerfgesellschaft ein Schnippchen schlägt.:-)) Und die Energy Balls liebe ich heiß und innig
Die Produkte sind hochwertig und durch größere Mengen erschwinglich. Es gibt auch Produkte, die ich woanders nicht bekomme. Leider sind hin und wieder Produkte ausverkauft. Das ist schade, denn ich mache lieber eine größere Bestellung, um Verpackung und Versandkosten zu sparen.
FE
Frauke E.
Düsseldorf

Begeisterung teilen!!!

Wir sind total begeistert und haben durch Teilen der bestellten 6 Gläser Bio-Oliven aus Griechenland bereits für die Verbreitung dieser Köstlichkeit = Empfehlung gesorgt. Ganz herzlichen Dank auch für die unglaubliche Schnelligkeit, mit der die Lieferung bei uns eingetroffen ist!
09.12.2023
Alles kam zuverlässig und schnell an. Die Nüsse schmecken sehr lecker. Die Edamame lassen sich gut wegsnacken. Ein Verbesserungsvorschlag: statt Gutscheinen von Fremdfirmen (die in die Tonne fliegen) einen kleinen Riegel oä. von KoRo beilegen. Da hätte ich mich mehr gefreut.
11.07.2023

Alles passt!

Schnelle Lieferung, große Auswahl, super Qualität. Die Nüsse sind mega lecker und die Gläser zur Aufbewahrung halten gut dicht :) Ich dachte erst es wäre sehr teuer aber günstiger bekommt man die meisten Sachen nicht im Supermarkt (und sicherlich nicht zu der Qualität)
23.05.2023
Die angebotenen Produkte finde ich sehr gut. Ich habe immer alles auf Vorrat zu Hause ( Haferflocken, Kurkuma, Haferkleie, Nüsse, Mandelmuss usw. ) weil die Packungen groß sind. Ich verschicke und verschenke die Produkte auch gerne an Freunde und Familie.
03.05.2023

Sofort Ersatzlieferung

Die Sendung wurde vom Transporteur auf dem Weg zu mir beschädigt - und KoRo hat sofort eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Toller Service, dankeschön! Die Lebensmittel von KoRo waren immer von guter Qualität und die großen Gebinde sind sehr praktisch

Hochwertige Produkte, zeitgemäßes Konzept und vorbildliche Abwicklung,

Mir gefällt die Produktauswahl und die saisonalen Angebote. Außerdem empfinde ich das Konzept mit den Großpackungen zeitgemäß und nachhaltig. Ich wünsche mir eine etwas bessere Kenntlichmachung von Bio Produkten und einen etwas komfortableren Online Shop.