korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

11.11.2023
Meine erste Bestellung. Und es wird nicht die letzte gewesen sein. Ich freue mich jeden Morgen über mein feines Frühstück. Alle Artikel kamen bestens verpackt und schnell bei mir. Jederzeit wieder!
26.04.2023

Kundenservice

Leider war ein verkehrtes Produkt in der Lieferung ,aber es wurde umgehend das richtige Produkt nachgeliefert. Netter schneller Service. Das falsch gelieferte Produkt durfte ich behalten, danke
24.08.2023
Große Auswahl, günstige Preise, schneller Versand gefallen mir sehr gut. Man wird per Mail gut über alle Bearbeitungsschritte informiert. Die Verpackungen könnten etwas ansprechender sein.
19.07.2023
Die Nüsse sind von hervorragender Qualität und ergänzen das Birchermüsli von uns und meinem Schwiegermütterchen auf's Beste - DANKE!!! Ach ja, die Erdnüsse als Snack schmecken wie frisch gepult.
TS
Tanja S.
Steinebach
30.06.2023
Bin jedesmal aufs Neue überrascht . Super lecker sind die Nussmuse . Bei meiner letzten Bestellung war leider das Pistatienmus nicht verfügbar. Aber egal welches Produkt super preisleistung.
Freitag um 10:00 bestellt, am Samstag vormittag war es schon da. Gutes Preis Leistunsgverhältnis, leider sind nicht alle Produkte Bio und manche auch von Koro bei Denns günstiger zu erhalten
22.11.2023

Alles Super!

Die Bestellung war einfach, die Sendung konnte ich nachverfolgen und wurde informiert als eine Zustallung zunächst nicht möglich war Ich wusste also immer, wo meine Ware sich gerade befand.
13.08.2023
Bio Granatapfelsaft 3 Liter. Schnelle Lieferung, sicher und gut verpackt. Schmeckt sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich kaufe gerne wieder! Vielen Dank!
31.07.2023

Für abwechslungsreiche Müslikreationen

KoRo hat u. a. alles für mein tägliches selbst gemachtes Müsli, in guter Bio - Qualität und das ist sooooo lecker!!! Und alles wird schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Dankeschön!!!

Love it

Super Bio-Produkte zu einem fairen Preis. Oliven, Snacks Brotaufstriche sind alle grandios lecker. Lieferung ging super fix- innerhalb von zwei Tagen waren die Produkte bei uns zu Hause.
05.11.2023

Geschmacklich super

Sehr guter Kundenservice und einfach leckere Produkte. 1kg Mangostreifen, 1kg Ananasringe und 250ml Teriyaki Soße Konsistenz und Geschmack sind richtig lecker! Alles Sehr zu empfehlen! 😊
RL
Ralph L.
Schwerin
22.10.2023
Ausversehen falscher Artikel geliefert. Nach Reklamation umgehend Ersatzlieferung. Falscher Artikel kann behalten werden. Super Service und die Produkte sind auch qualitativ hochwertig.
31.07.2023

Immer wieder!!!

Die Bestellungen werden schnell ausgeführt, die Produkte finde ich sehr gut ebenso die größeren Mengen. So kaufe ich z.B. statt 31 kleiner Tütchen Vanillezucker 250g in einer Verpackung.
06.10.2023
Datteln super lecker und wie erwartet. Wir hatten die vorherige Bio Dattel Packung geschenkt bekommen und wollten diese erneut bestellen für die Schwangerschaft. Alles heile angekommen.
17.12.2023

Sehr gute Qualität

Die sehr gute Qualität ist für mich ausschlaggebend , außerdem die Müllvermeidung durch die Packungsgrössen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung problemlos und zügig!
Ich liebe Koro einfach.Die Produkte sind immer alle sehr gut und lecker. Die Waren werden Donnerstags verschickt,also wenn ich Mittwochs abend was bestelle ist es meistens Freitags da.
KK
Karin K.
Wienrode
15.11.2023
Leider kann ich nur die schnelle Erledigung der Bestellung bewerten, die Ware ist als Geschenk an eine andere Adresse gegangen.Beim Versand wurde ich per Mail immer aktuell informiert
31.10.2023
Super Artikel, wir bestellen gern die zuckerfreien Produkte und das Proteinpulver! Manchmal sind diese wochenlang nicht verfügbar, das ist schade und könnte noch verbessert werden. :)
PB
Patrick B.
Elsterwerda
15.10.2023

👍

Bin von der Qualität überzeugt. Lieferung erfolgt im Regelfall binnen von 3 Werktagen und die Stück für Stück Umstellung auf Papierverpackung finde ich ebenfalls sehr fortschrittlich.
15.06.2023
Turbo schnelle Behebung vom Service bei einer Fehlbestellung, schneller u sehr netter e-mail Kontakt. Super leckere Produkte im top preisniveau. Bitte weiter so 💪 1a zufrieden, Danke!