korodrogerie.de

IQ
Ingrid Q.
Deutschland
07.06.2023
Ich habe 4 Gläser Zwetschgenmus gekauft und alle sind heil und zum angekündigten Liefertermin angekommen. Sie wurden SUPER eingepackt. Ausserdem schmeckt sie hervorragend!
14.05.2023
Super Glücklich! Bestelle mittlerweile schon fast regelmäßig bei der Koro Drogerie. Super Produkte, es kommt immer schnell an und ich hatte noch nie Probleme. Wirklich Top!
11.10.2023

Shoppen bei KoRo ist ein echtes Highlight!

Sehr einfacher und schöner Bestellprozess, ruckizucki Versand und: tolle Produkte. Bin großer Fan inzwischen und empfehle auch im Freundes- und Familienkreis gerne weiter!
23.07.2023

Super :)

Ich habe verschiedene Mandelmuß Sorten bestellt und bin super zufrieden mit der Qualität. Der Versand ging schneller als erwartet. Insgesamt günstiger als im Supermarkt ;)
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist ein Deckel verbeult und dadurch das Öl im Paket ausgelaufen. Koro hat schnell reagiert und die Hälfte des Kaufpreises vom Glas erstattet,
MH
Michael H.
Ettlingen
18.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Nur das Klebeband am Boden des Umkartons war schlecht angebracht. Aber wie immer ausgezeichnete Produkte und guter Preis. Danke schön.
CK
04.05.2023

Ich komme wieder!

Es war meine erste Koro-Bestellung und ich wurde überzeugt. Alle Produkte sind von hervorragender Qualität und schmecken lecker. Ich werde sicher wieder dort bestellen.
DB
daniela b.
lichtenau
10.10.2023

👍🏻

Top Produkte. Eins war im Nachhinein nicht lieferbar. Durch die großen Abpackungen günstig im Vergleich. Absolute Empfehlung, der geröstete Mais. Bestell dort wieder.
10.10.2023
Trockenfrüchte sind sehr lecker, preiswert und in gutem Qualität. Schnelle Lieferung! Ich bestelle nur hier, weil ich sehr zufrieden bin! Vielen Dank für ihre Arbeit!
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
02.06.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Koro-Drogerie und war immer sehr zufrieden. Jetzt war mal 1 Produkt nicht in Ordnung und ich habe sofort das Geld zurück erhalten.
MH
Mario H.
Werther
05.08.2023
Alles bestens! Zunehmend möchte ich lokal einkaufen. Das Angebot und die Auswahl bei KORO ist aber nicht zu toppen. Ich hoffe, mein Paketbote hat dafür Verständnis😅
FK
14.07.2023
Top Produkt wie es auch beschrieben war, super Quali, extrem lecker, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert. Bin sehr happy. Immer wieder gerne :) Lieben Dank
SL

Adventskalender

Professionelle Abwicklung, prompte Lieferung….perfekt! Der Adventskalender ist ein Geschenk und bereitet bis zum ersten Dezember der Beschenkten schon jetzt Freude!
08.11.2023

Genau hin sehen

Qualitativ ist jedes Produkt einfach einzigartig und duch die teilweisen groß - Packungen auch besonders langlebig. Freue mich daher immer auf meine Bestellung. :)
23.07.2023
Mega große Auswahl. Gerade bei den Großpackungen kann man echt sparen. Sehr große vegane Auswahl. Geschmack und Qualität sind gut bis sehr gut! Schnelle Lieferung.
FG
Frank G.
Windeck
19.07.2023
Alles problemlos Schade ist nur, dass die mir gelieferten Nüsse zum Teil eingeschweißt sind. die wiederverschließbaren Tüten sind besser - aber vermutlich teurer.
29.07.2023
Kaufe regelmäßig bei Koro ein, tolle Produkte zu fairen Preisen. Guter Versand und Kundenservice. Hatte auch schon kaputte Gläser, die umgehend erstattet wurden.
Koro hat tolle Artikel, die unserer ganzen Familie schmecken und bei denen wir uns sicher sind, dass sie fair und umweltbewusst angebaut und verarbeitet werden.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte und sehr sicher verpackt. Bei Reklamation sehr korrekte und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank, wir sind immer sehr zufrieden.
BM
11.05.2023
Schnell und zuverlässiger Versand. Die Produkte sind wie immer bruchsicher verpackt, kamen schnell und unbeschädigt bei mir an und sind natürlich superlecker :)