korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

17.12.2023

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Die Lieferung war trotz Weihnachtszeit extrem schnell und zuverlässig, der ganze Prozess der Bestellung einfach und das Produkt wie gewünscht.
BB
B B.
Waldstatt
01.11.2023

Schnelle Lieferung und alles frisch!

Schnelle Lieferung, alles sehr frisch. Nüsse zum Beispiel haben richtig Geschmack und sind mit solchem aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen.
27.09.2023

Super lecker 😋

Alles super lecker,das einzige was mich etwas stört ,das man die Tüten nicht wieder verschließen kann.Bei manchen ja bei anderen leidet nicht.

ALLES TOP

Gute Preise, super Qualität, schnelle Lieferung - was will man mehr. Ach ja - auch außergewöhnliche Lebensmittel sind hier zu finden. Toll! :)
20.09.2023

Vielen Dank für das gute Kauferlebnis

Der Versand erfolgte schnell und gut verpackt und die Produkte erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Die Nussmuse sind einfach nur lecker!
12.05.2023
Mir gefällt es das es die gefrier getrockneten Früchte in gr. abpackungen gibt . -Das die verp. wiederverschließbar sind -Gute Qualität haben.
25.11.2023
Schnelle Lieferung ohne das irgendwas zerbrochen ist - sehr gute Qualität- ich freue mich immer sehr auf meine Bestellung - sehr faire Preise
29.10.2023
Habe seit Mai bereits 3 x bestellt. Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt. Die Ware ist bester Qualität. Die Preise berechtigt und gut.
22.07.2023
Immer sehr schneller Versand und super Produkte. Leider gibt es seit einiger Zeit keinen Prospekt mehr zur Bestellung, dass ist sehr schade:/
25.06.2023
Wir hatten leider eine kleine Reklamation, aber das konnte sehr schnell und unkompliziert gelöst werden. Werde deshalb wieder dort bestellen.
18.06.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, super Qualität. Bei den Großpackungen spart man wirklich, auch gegenüber gleicher (Bio) Qualität im normalen Einzelhandel.

Sehr zufrieden

Die Produkte sind sehr gut und lecker, ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Die Lieferung ging schnell. Ich werde wieder bestellen.
29.10.2023

Mein Liebling

Super unkompliziert und schnell, einfach ein super Shop und meine Weihnachtsgeschenke liegen dieses Jahr für Freunde und Familie bereit :))
02.10.2023

Rund um sehr gut

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, Internetseite, Qualität der Produkte, Versandkosten, Lieferzeit. Rund um sehr, sehr gut
09.08.2023
Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und versendet. Bei einmalig aufgetretener Reklamation wurde problemlos Ersatz geliefert.
27.08.2023
Weil die Qualität gut zum Preis passt und ich nichts zu beanstanden habe, zusätzlich, guter Geschmack, meistens gute -sehr gute MHD,s
KB
Kathrin B.
Arnstadt
31.05.2023
Tolle Produkte , schnelle Lieferung. Wir bestellen schon viele Jahre bei KoRo und sind nich nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen.
CE
Cathrin E.
Eckernförde
26.10.2023
Superschnelle Lieferung. Qualität 1A. Berberitze, Kürbiskerne, alles super! Erdnussmus schön cremig, um es über mein Müsli zu tröpfeln.♥️
AF
Andrea F.
Erlangen
07.10.2023

Top!

Schneller Versand. Vorher noch tel. Eine Frage abgeklärt, hat super geklappt. Und die Produkte, auf die es ja letztendlich ankommt, 1a!
GH
Grit H.
Berlib
28.04.2023

Unkomplizierter Kauf

Der Versand verlief zügig. Der Einkauf auf ser website war unkompliziert . Das Produkt, der Hochleistungsmixer 2200 W. ist bisher super.