korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

09.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute und schnelle reklamationsbearbeitung. Absolut empfehlenswert
MM
Marlies M.
Freiburg
22.11.2023
Alles super, schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Produkte in einem einwandfreien Zustand
07.09.2023
Supermarktpreise für 1 A Qualität der Nüsse ! Schnelle zuverlässige Lieferung ! Herzl. Dank!
23.08.2023
Super, dass ich wirklich per Mail benachrichtigt wurde, als der Artikel wieder lieferbar war!
26.07.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt, somit sind alle Gläser heile angekommen. Zudem 1A Produkte
10.05.2023

immer wieder gerne.

Alles kam heil an, war auch sehr gut verpackt. Habe alles probiert und es schmeckt sehr gut.
SK
S. K.
Jena
11.08.2023

Sehr zufrieden

die Ware kam schnell und wie angekündigt. Sie war entsprechend dem Inhalt sehr gut verpackt
17.07.2023
Sehr gute Lebensmittel zu tragbaren Preisen … die Grosspackungen sind einfach unschlagbar :)
PF
Patrick F.
Darmstadt
16.07.2023

Top!

Faire Preise, super schneller Versand, super verpackt, einfach zu bedienender Web-Shop. Top!
JG
28.06.2023
Einwandfrei Lieferung und auch schnelle Lieferung. Ich würde da jederzeit wieder bestellen.
JL
Jane L.
17.06.2023

Perfekt

Super Lebensmittel, zuverlässig, schnelle Lieferung. Perfekt. Ich kaufe regelmäßig bei Koro.
28.03.2023

Korrekte Lieferung

Gutes Produkt und schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder bestellen.
PH
Patricia H.
Freiburg
03.11.2023

Alles super geklappt!

Alles super geklappt, Ware entspricht meiner Vorstellung und ist sehr lecker! Gerne wieder.
22.08.2023
Alles sicher verpackt. Und der Versand ging auch rasend schnell. Ich bestelle gerne hier :)
29.07.2023
Durchaus teurere Produkte aber sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
ME
Margit E.
Bitburg
06.07.2023

Angebot prima

Finde immer Artikel, die ich vor Ort nicht bekomme. Manchmal wünsche ich mir 500g Packungen
AF
Anna F.
Fürth
17.06.2023
Die Qualität stimmt. Der Geschmack hat bisher immer gepasst und die Preise sind in Ordnung!
NT
27.05.2023
Super schnelle Bearbeitung .....freundliche Mitarbeiter alles Bestens ...immer wieder gerne
19.04.2023
Alles bestens und sehr flott geliefert. Spannende Broschüre zum Thema Ernährung beigelegt.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware in angemessener Verpackung, gutes Preisleistuns Verhältnis.