korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

09.08.2023
Tolle leckere Ware. Schneller Versand und diesmal auch besser eingepackt ;-) Gerne immer wieder!
22.07.2023
Qualitativ sehr gute Produkte unkomplizierter und schneller Versand Versand Immer wieder gerne
RO
Renate O.
Mühldorf
27.05.2023

Alles wunderbar!!!

Bestellvorgang einfach & unkompliziert, Lieferzeiten stark verkürzt, Verpackung inzwischen top!

Liebs!

Tolle Produkte! Super schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr netter, hilfreicher Kundendienst.

Immer gern wieder

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und Qualität. Gerne immer wieder da von allem was dabei ist.

Schnelle Lieferung

Schnelle, sorgfältige Lieferung und man wird über den Lieferstatus immer auf dem Stand gehalten
Wie immer alles wunderbar. Schneller Versand. Einwandfrei verpackt. Und alles super lecker.
CN
Cornelia N.
Lüneburg
07.10.2023
Wir sind mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Die Bestellung wird unverzüglich zugesandt.
SM
sarah m.
Naumburg
12.08.2023
Lieferung sehr schnell, sorgfältig verpackt und interessante Lesematerial von Koro gratis dazu.
24.06.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt. Nüsse verschenkt deshalb kann ich zum Geschmack nichts sagen 😜
RS
20.06.2023
Lieferung mit leichten Problemen. Aber über E-Mail alles zur Zufriedenheit schnellstens gelöst.
TS
Timo S.
Mannheim
18.03.2024
Unkompliziert, freundlich ubd alles top. Bestelle seit etwa 2 Jahren immer wieder mal bei Koro
IS
Ingrid S.
Kirchdorf
Schnelle Lieferung, gute Ware Die Suche auf der Homepage nach Nüssen war schwierig/ langwierig
28.10.2023
Super Qualität. Schnelle und komplikationslose Abwicklung der Bestellung. Top Kundenservice.
23.07.2023
Schneller Versand, immer korrekte Lieferung, gut und nachhaltig verpackt. Immer gerne wieder.
24.06.2023
Alle Artikel waren super und wurden schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
09.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute und schnelle reklamationsbearbeitung. Absolut empfehlenswert

Sehr glücklich mit KoRo

Schon mehrmals bei KoRo bestellt. Tolle Produkte, kam jedes Mal gut verpackt und heile an. ❤️

forrrrmidable!!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, auch bei überschrittenem Mhd. Kurz gesagt, forrrrmidable!
MM
Marlies M.
Freiburg
22.11.2023
Alles super, schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Produkte in einem einwandfreien Zustand