korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

29.03.2024
Schnelle Lieferung .Tolle Produkte. Probiere mich durch,aber die Dattel Haselnuss Creme ist total mein Geschmack und auch die Feigen mit Reismehl schon zum 2x bestellt.
BW
Birgit W.
Deinste
Mich haben die Hochwertigkeit der Lebensmittel, der gute Geschmack und die sorgfältige Verpackung gut gefallen. Ich werde bestimmt wieder etwas bei KoRo bestellen.
SW
Sonja W.
Onlinebestellung war sehr einfach abzuwickeln und die Lieferung erfolgte schnell! Produkt war sehr gut verpackt, gepolstert und passend zur Produktgröße ausgewählt.

Immer wieder

In meiner Bestellung wurde etwas vergessen. Die Kommunikation dazu verlief super easy und es wurde nachgesendet. Alle Lebensmittel sind wir immer ganz köstlich 😊
22.03.2024
Koro liefert gute Qualität ab. Ein Produkt war bereits über dem MHD als es bei mir ankam. Es wurde jedoch ohne Probleme und nur sehr wenig Aufwand erstattet.

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
01.04.2024

Sehr lecker und immer wieder!

Uns als Familie schmecken die Trockenfrüchte und die Nüsse in Bioqualität. Sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer gerne wieder!
Ich habe Ostergeschenke bestellt, die schnell geliefert wurden. Die Beschenkten waren mit der Ware sehr zufrieden. Preis/Leistung ist okay.

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei Koro und bin immer sehr zufrieden. Es ist toll, dass es so viele leckere, gesunde Alternativen gibt.
Alles was ich bisher bestellt habe war zu meiner vollsten Zufriedenheit , werde gerne wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.
01.04.2024
Die sehr gute Qualität und Preise überzeugen immer wieder. Die Pakete sind auch sehr gut verpackt und sind sehr schnell angekommen.

Top Service

Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung. Superschnelle Lieferung, umweltfreundliche, sichere Verpackung - weiter so!
UF
U. F.
Siegburg

Alles super!

Wie immer wurde die Ware umgehend verschickt. Die Qualität spricht für sich. Wir sind sehr zufrieden und können Koro nur empfehlen!
GL
Gaby L.
Oberursel
29.03.2024
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Bezahlung unkompliziert. Tolle Produkte, allerdings teilweise sehr hochpreisig.
MR
Manu R.
Dresden

Voll zufrieden

Die Lieferung kam wie immer schnell und pünktlich. Die Produkte sind qualitativ immer voll in Ordnung. Alles, wie es sein soll!
BG
Barb G.
Norderstedt

Schnelle Lieferung - alles bestens!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, leckre Snacks, top Preis-Leistung. Alles bestens - wie immer - und immer wieder gern!

Lieblingsshop

Preis-Leistungsverhältnisse sind super, Versand schnell und der Kundenservice arbeitet zügig bei Reklamation. Alles top.
Die Lebensmittel sind einfach super lecker und liebe es nicht jede Woche Einkauf zu müssen und Packung sparen zu können.
GS
Gerhard S.
Ludwigsburg
31.03.2024
Top Produkte (Sanddornsaft, Granatapfelsaft). Sehr gute Verpackung - kein unnötiger Schnickschnack! Schnelle Lieferung
AH
19.03.2024

Besondere produkte

Hochwertige, exklusive Produkte, natürlich leider teilweise auch sehr hochpreisig, aber Schnäppchen sind auch möglich