korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Maiskörner geröstet

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, weil ich sehr zufrieden bin. Qualität der Ware ist super und die Lieferung hat jedes Mal gut geklappt.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
Besonders gut gefällt mir, dass die Produkte keine Zusatzstoffe und keinen versteckten Zucker enthalten. Auch geschmacklich bin ich überzeugt.
25.02.2024

Alles super

Paket kam schnell und heil an. Alles war gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann. Zahlungsabwicklung easy, Produkte schmecken lecker.
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Ware ist super. Ich kann nichts negatives berichten und werde definitiv wieder dort bestellen.
PH
Patricia H.
Bad Camberg

Schnelle Lieferung und gute Ware - empfehlenswert

Zum Kennenlernen habe ich eine kleine Auswahl bestellt .Die Abwicklung verlief super . Dauer des Versand zügig und Ware top . Empfehlung
AW
Anna W.
Niedernhausen
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
24.02.2024
Bestellprozess und Lieferung waren super. Einzig die Größe des Kartons und die Menge an Füllmaterial hätte man etwas reduzieren können.
Ich finde die Idee der Großpackungen "ohne viel Klimbim" super und finde auch immer wieder neue Anregungen. Wir bestellen regelmäßig.
BW
Barbara W.
Sülfeld

Wir sind zufrieden :-)

Gute Ware, einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind zufrieden. Danke :-)
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
Prompte Lieferung, sicher verpackt, alles gut, aber noch konnte ich keinen Geschmackstest machen; freue mich darauf, v G, Kerstin
BG
Brigitte G.
Heidelberg
Schnelle Lieferung - bewährtes Mandelmus, immer sehr lecker. Die Pho Bo Brühe wird noch ‚getestet‘. Danke und Grüße nach Berlin.
DG
Daniel G.
Nürnberg

Top Qualität und schnelle Lieferung.

Wir sind begeistert von der Qualität der Ware und der Schnelligkeit bei der Lieferung. Alles wie man sich das als Kunde wünscht.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, sehr gut: Erinnerungsmail für wieder lieferbare Produkte, wir haben schon mehrmals bestellt.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, super Produkte - nur das man vorher das MHD bei den Großpackungen nicht kennt ist ein bisschen blöd
Das Sortiment ist riesig und es ist toll einige Sachen auf Vorrat da zu haben. Die Lieferung kam schnell und problemlos!
Geschmackvoll, endlich mal nicht so süß und mit wenig Zusatzstoffe, wie Glukose, Maltodextrin und zum Teil Bio Qualität…
Their products are super good. I am usually buying the black tahini and it’s great. Customer service is also very good.
BG
Barb G.
Norderstedt
Schnelle Lieferung, top Produkte! Erinnerungsfunktion, wenn was nicht vorrätig ist, funktioniert super. Bin begeistert!