korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Leider waren einige Riegel kaputt bzw zerdrückt, da die Gläser mit dem Nussmus oben drauf lagen. Sonst war alles i.O.
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Die bestellten Waren ebenfalls wie immer top

Qualität,Preis und Versand sind top

Ich habe schon öfter bestellt, Preis und Qualität stimmen. Außerdem wird die Ware gut verpackt und schnell versandt.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Leckere Sachen😋,werde mit stöbern und ausprobieren noch lange nicht fertig sein😌
Die Lieferung war super schnell. Das Produkt war im Geschmack sehr lecker. Wirklich Premium Qualität. Vielen Dank.
Die Produkte, schnelle Lieferung. Ein Produkt war bei der 2 Bestellung leider nicht vorhanden - Pinienkerne :((
ED
Sehr gute Produkte. Klimafreundlicher Versand. Außergewöhnliche Nahrungsmittel, die nicht jeder Supermarkt bietet
Der Online-Shop ist bediebenfreundlich aufgebaut. Die Abwicklung, die Bezahlung und Zustellung unproblematisch!
24.02.2024

Gute Auswahl, zuverlässiger Versand und Service

Gute Auswahl an Großpackungen, Lieferung immer zuverlässig, gute Kommunikation und Service. Gerne immer wieder.
Sehr leckere Produkte zu einem fairen Preis. Die großen Packungen sind ebenfalls sehr praktisch und nachhaltig.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den Koroprodukten sowie mit der schnellen Lieferung. Jederzeit wieder.
BH
Birgit H.
Winnenden
Ware sicher verpackt und schnelle Abwicklung. Leider gibt es manche Produkte schon seit Monaten nicht mehr.
Gute hochwertige Ware, sicher verpackt. Schmeckt sehr lecker was ich gekauft habe. Sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware

Übersichtlicher Internetauftritt, gute Bestellübersicht und schnelle Lieferung bei guter Qualität der Ware.
IB
Ilona B.
Aschaffenburg

Probierpaket

Ich habe ein Probierpaket von Magenta Moments bekommen, sehr leckere Schokolade 🍫 ... ich werde bestellen

Schnelle Lieferung, Top Produkte

Schnelle Lieferung, einfacher und jederzeit nachvollziehbarer Bestell- und Lieferprozess, tolle Qualität
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola
EO
eva o.
kaufbeuren

Recht gerne wieder!

Mandelmus, Kokosmilch, Bananenchips Alles super Qualität 😊 Gute Preise, Schnell geliefert, gut verpackt 😄
Ware war sehr gut verpackt, keine Beschädigungen an den Tüten. Die Artikel wurden sehr schnell geliefert.
BS
Brigitte S.
Frankfurt am Main
Schnell geliefert wie bestellt, sehr lecker. Ist halt nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis…