korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

12.01.2024

Himbeeren

Die Himbeeren sind geschmacklich richtig himbeerig.
20.01.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
Leider jetzt sehr teuer geworden
Qualität war gut
26.12.2023
26.12.2023
25.12.2023

Gläser gut verpackt, Nuss-Riegel platt

Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte wurden gut verpackt geliefert, so das nichts zu Bruch geht’s, während des Transports. Das Haselnuss-, und vor allem das Pistazienmus ist super lecker und wird immer wieder in meinem Warenkorb landen. Meine Mittlere isst nichts anderes mehr, als das Crunchy Erdnussmus. Leider wurden die Riegel die ich mitbestellt habe zuerst eingepackt und somit von den Gläsern etwas platt gedrückt (der Geschmack hat dadurch nicht gelitten, nach wie vor sehr lecker auch für die Kinder). Die Riegel waren wegen des MHD vergünstigt und das ist immer besser als Tonnenweise Lebensmittel wegzuwerfen. Für mich und meinen Mann habe ich als kleinen Snack noch Maisbällchen mit Zimt bestellt. Süchtigmachender kleiner Snack, den die Kinder auch gerne mit zur Kita nehmen. Ich liebe eueren Shop und werde in Zukunft regelmäßig bestellen.
RP
Rita P.
Eltville
18.11.2023

Versandkosten.

Ich habe 3x den Adventskalender bestellt und leider ist es nicht möglich dies mit einem Kaufvorgang zu tun wenn die Lieferadressen unterschiedlich sind, das ist natürlich doof wegen Versandkosten. Dann hab ich 3x einen Kauf getätigt und noch etwas dazu bestellt um die Versandkosten zu ´umgehen’. Drei mal,Versand ist schon ärgerlich. So weit so gut, nun habe ich eine Woche später, noch mal 1 Adventskalender gekauft und festgestellt die versandfreie Variation wurde von € 59 auf € 69 erhöht! Das finde ich schön ärgerlich. Dafür gibt es einen Stern Abzug. (Die Adventskalender hab ich meine Kinder geschenkt und ich hoffe das es bald möglich sein wird mit einer Rechnungsadresse mehrere Lieferadressen zu erreichen für solche Fälle).