korodrogerie.de
Bewertungen:

6.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.500 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für korodrogerie.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 3 Tagen
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Alex H.
Bamberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 12 Tagen
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leere Bestände, lange Lieferzeit, schlechter Service aber super Ware

Lieferzeit ist lange, Lagerbestände dauernd leer, Service geht gegen Null aber die Ware ist gut.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 12 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Ware kam defekt an
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CC
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Zucker aus der einen Tüte zur Hälfte ausgelaufen weil die Tüte beschädigt war. Das meiste des Zuckers war auch nicht mehr im Karton, weil es aus diesem herausgerieselt ist. So übergab mit der Zusteller diesen Karton schon mit leichtem bedauern, weil er das herausrieseln nicht verhindern konnte. Auch mir gelang es nicht den Karton ohne zu "rieseln" durch die Wohnung zu transportieren. Das war sehr schade, denn das Erythrit ist ja nicht gerade billig. Wenigstens war die andere Tüte unbeschadet.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super, die Preise o.k., die Lieferzeit ebenfalls. Ich vermisse nur den versprochenen Rabatt.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein den Rabatt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestimmte Lebensmittel sind leider lange ausverkauft oder werden nach Bestellaufnahme von KoRo storniert -sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholte Fehllieferungen könnten minimiert werden. Ebenso sehr lange Wartezeiten bis eine Mail beantwortet wird
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
28.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...die Dose von der Kokosmilch ist auch zerdellt. Kann aber auch am Zustelldienst liegen...
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Meist passieren Beschädigungen beim Versand. Gern kannst Du trotzdem immer unseren Kundensupport kontaktieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SK
Sabine K.
Augsburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Verfügbarkeit

Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
27.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SG
S. G.
Berlin - Wilmersdorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DF
Dorothea f.
halstenbek
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten. Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Produkten sehr zufrieden. Paket nicht

Mit Produkten sehr zufrieden. Letzter Paket ist auseinander gegangen. Schlecht zusammen gekläbt für den Gewicht
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IS
Irene S.
Stuttgart
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonische Erreichbarkeit , bei Fragen ist nie jemand erreichbar Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Anne H.
Münster
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Warensendung erreicht uns relativ…

die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay. Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BL
Birti L.
Hamburg
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider erneut zerquetschte Ware erhalten

Meine zweite Bestellung im Rahmen einer Magenta Aktion, zur Neukundengewinnung. Leider hat sich die schlechte Erfahrung vom ersten Mal wiederholt, so dass ich regulär definiert nicht bestellen werde. Zum Positiven der Versand und die Lieferung erfolgten, trotz Versandart Warenpost, sehr zügig. Erneut negativ aufgefallen ist die genutzte Versandverpackung. Meine Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt und kamen, wie bereits bei meiner ersten Bestellung, entsprechend zerdrückt an. Das ändert natürlich nichts am Geschmack, dennoch wirkt das Versandsystem nicht ausgeklügelt, gerade wenn es durch solche Aktionen darum geht Neukunden zu generieren, sollte das Gesamtbild stimmig sein.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
FS
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war völlig zerdrückt und aus Energy Ball war wohl etwas ausgelaufen die Verpackung klebe auf alle Fälle heftig und der Artikel war total weich. Geschmacklich waren die andere 2 Artikel aber gut.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Pistaziencreme sehr penetrant aber alles in allem sind die Produkte lecker ich habe jetzt nur 3 verschiedene probiert deswegen 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation bitte beantworten. Verpackung eventuell ändern. Bei mir ist leider viel beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
12.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HW
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzulänglich

Lieferung sehr schnell, aber die Ware kam wegen unzulänglicher Verpackung (gepolsterter Briefumschlag) teilweise zerkrümelt und ausgelaufen an. Produkte schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis unattraktiv.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
11.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)