korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Produkte gut, Service nicht.

Edit: Wie gesagt, der Service ist mMn schlecht. Mir wurde „bereits“ geantwortet - ja, nach dieser Bewertung. Zufriedenstellend finde ich es nicht. Mir werden 3€ für ein offenes Produkt erstattet. Dass die anderen 15 Riegel total zerquetscht sind, interessiert nicht. Also nein, mein Anliegen wurde NICHT gelöst, liebes Koro-Team. Lieber mehr Geld in den Service als in Influencer investieren.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wende Dich gern nochmal an unseren Kundenservice, wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist. Sicherlich wird unser Team Dir noch weiter entgegen kommen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
KP
K P.
Dortmund
Qualität hat leider nachgelassen Nachtrag: Ich habe aus Kulanz einen 3,70€ Gutschein bekommen, mit der ich knapp nur die Versandkosten für den Ersatzartikel zahlen konnte. Auch bei den anderen Artikeln aus meiner Bestellung, bin ich bessere Qualität gewöhnt. Sehr schade, hab sonst gerne bei Koro bestellt.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Melde Dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück, wenn Du noch nicht zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Schlechte Verpackung

Man war gezwungen ein Kundenkonto zu erstellen. Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware angekommen ist. Die „Riegel“ wurden einzeln in einen Umschlag gepackt. Auf dem Bild im Internet war aber eine Verpackung zusehen, in der alle drin sind?! Ich bin enttäuscht.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Antworte einfach auf die Mail, solltest Du weitere Fragen haben. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, eine Verzögerung in der Antwortzeit. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Schokoriegel und Pralinen sehr klebrig

Lieferung und Kommunikation waren sehr gut. Allerdings waren mir die verschiedenen Proben (Schokoriegel und Pralinen) insgesamt zu süß und vor allem zu klebrig und damit kein Vergnügen beim Naschen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Für einen nicht mehr lieferbaren Artikel, habe ich trotz zweimaliger Nachfrage, keine Antwort und immer noch keine Rückerstattung erhalten . Bin sehr enttäuscht!!!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Zimtwaffeln kamen zerbröselt an. So dünnes Gebäck muss besser verpackt werden.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Paket war zerdrückt, Schokolade in den Riegeln zerbröselt.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns das nächste Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
KK
Karl-Heinz K.
Gäufelden
25.02.2024
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal freuen wir uns sehr, über ein kurzen, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Mathilda B.
Gummersbach
21.01.2024

Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert…

Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert, was mich sehr enttäuscht hat. Ich habe 6 Produkte bestellt, davon waren leider 2 Produkte ungenießbar, der Rest hatte eine gute Qualität, jedoch nicht außergewöhnlich, eine Qualität, die ich auch in jedem Supermarkt erhalte…
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Habe eine Reklamation angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Was schade ist, da ich das Gerät so nicht nutzen kann :(
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du drei Tage auf eine Antwort warten musstest. Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit verbunden eine etwas längere Antwortzeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
11.02.2024
Falschlieferungen minimieren bzw.vermeiden. Keine unnötigen Rücksendubgen veranlassen, wo diese Lebensmittel gesetzlich sowieso entsorgt werden müssen
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und eine bessere Kaufexperience zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26.12.2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
09.12.2023
Sehr langsame Lieferung.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir Deinen Gutschein erneut per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Verwirrung, aber Gutscheine werden ausschließlich per E-Mail versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.10.2023

Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür. Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen alle Artikel beschmutzt, überall an der Ware ist Dreck von dieser Pappe. Ich musste tatsächlich wieder jedes einzelne Produkt abwischen. Darüberhinaus werden keine „Trennwände“ benutzt, wie ich sie von der Konkurrenz kenne. Schwere Produkte werden wahllos auf Empfindliche gelegt. Die Apfelchips sind hier als Bruchware angekommen, der Beutel war an einer Ecke aufgeplatzt.
31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.05.2023
Was Sie verbessern können, ist Ihre Sache. Denn immer mehr Menschen wollen echt, warhaftige Wahrheit. Wenn Sie also an Altem, ungesunden, körperfremden Zutaten, festhalten wollen und nur so tun als seien Sie fortschrittlich oder was auch immer, ist das ein definitiver Grund für mich, wo anders weiter zu suchen. Nix Halbes und nix Ganzes brauche zumindest ich nicht. Das war meine letzt Bestellung. Danke schön.
05.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir geben stets unser bestes uns, als auch unsere Produkte zu verbessern und versuchen gewisse Inhaltsstoffe gegen andere auszutauschen. Jedoch ist das ein Prozess und nimmt einige Zeit in Anspruch. :) Alles Liebe Dein KoRo Team
14.04.2023

Kommunikation u. Service sind eine Katastrophe!

Solange alles funktioniert ist soweit auch alles in Ordnung. Geht bei der Lieferung etwas kaputt oder es passiert sonst irgend etwas was den normalen Ablauf durchkreuzt, ist KORO kpl. überfordert. Weder Kommunikation noch Informationen entsprechen dem Standard. Noch sehr verbesserungswürdig. Die Angaben beziehen sich auf Service und Lieferung. Die Produkte sind/waren bisher allesamt zu enpfehlen.
14.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits Ersatz angelegt. Wir werde Deine Kritik annehmen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)