korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

27.09.2023
Der Reis selber ist echt sehr lecker. Ich hoffe bio ist auch bio. Aber die Verpackung jung könnte man Benutzer freundlicher machen. 5kg Vakuum verpackt ohne wieder Verschluss. Das ist nicht toll.
27.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern, sowie mit unseren Lieferanten besprechen. Vielleicht findest sich hier in Zukunft eine optimalere Lösung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Im online Bestellvorgang gab es technische Probleme mit der Bezahlung, deshalb 2 x die Ware erhalten ich hätte gern telefoniert mit einer Service Stelle die Produkte sind toll und hochwertig
15.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bitte an unseren Kundensupport, per Mail, oder auch telefonisch. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.10.2023
In meiner Lieferung wurden 8 Artikel vergessen! Diese wurden nach Rückmeldung nachgeliefert aber bis heute keine Entschuldigung oder mal einen kleinen Rabatt Coupon als Entschädigung erhalten
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, allerdings haben wir Dir eine Mail mit Entschuldigung zukommen lassen. Sie doch mal in Deinem Spam Order nach und wende Dich ansonsten gern erneut an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.10.2023
Der Service war ohne Beanstandung. Darüber kann man nichts sagen Jedoch habe ich zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen, dass geschmacklich mir vieles leider nicht zusagt.
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CP
Claudia P.
Ratingen
10.07.2023
Pekannüsse mit einem MHD 30.9.23 Mitte Juli 23 zum vollen Preis zu verkaufen, finde ich nicht ok.... man muss den Kunden entweder darauf hinweisen oder rabattiert den Preis!
14.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und sind froh, dass unser Kundenservice dieses Anliegen schnellstmöglich klären konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24.07.2023
Super wäre eine Terminauswahl, wann es geliefert wird wie bei Rewe. Es waren außerdem viele Produkte gerade nicht zu bestellen. Das war schade. Sehr leckere Produkte!
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern besprechen und in unser Brainstorming mit einbeziehen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AP
Angela P.
Karlsruhe

Inkompetenter Kundenservice

Kontakt mit Kundenservice unbefriedigend, da auf das Problem nicht eingegangen wurde, sondern eine Antwort kam, die nichts mit dem Problem zu tun hatte
10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit Deiner Bestellung kam und ein Missverständnis bei der Lösung von Jener auftrat. Wir werden daran arbeiten unsere Kommunikation zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15.05.2023
Leider ist die Kommunikation sehr zäh. Ein Entgegenkommen in irgendeiner Form gibt es nicht. Sehr schade. Die Produkte sind einwandfrei.
15.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände bei Deiner Bestellung sehr. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits mit einer neuen Lösung an die gewandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17.06.2023

Leckerschmecker

Schmeckt alles super lecker! Ich würde mich freuen, mehr Infos bezüglich Herkunft und Umwelt-/ Sozialstandards zu haben.
19.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses in unsere Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen und schauen, was sich umsetzen lässt. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich aber auch immer an unseren Kundenservice wenden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26.09.2023

Bestellte Artikel bitte auch liefern

Sie könnten liefern, was bestellt und bestätigt wurde. Nicht zum ersten Mal waren Artikel dann doch nicht lieferbar.
26.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass von Dir bestellte Produkte zum Zeitpunkt des Versandes dann doch nicht mehr lieferbar waren und erstattet werden mussten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.07.2023
Ihr Computerprogramm unterbricht Bestellvorgänge, löscht sie, bei erneuter Eingabe wird die Ware doppelt geliefert🥴
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten immer daran, alle Prozesse zu optimieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
09.09.2023
Extrem lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Lebensmitell Shops. 5?Tage Lieferzeit sind nicht mehr zeitgemäß
11.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn man die beiden Wochenendtage abzieht, da Du an einem Samstag bestellst hast, beläuft sich die Lieferzeit auf drei Tage uns ist damit im angegebenen Rahmen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Kundenservice nicht erreichbar. Auf Email Beantwortung wartet man zu lange und die Hilfe ist nicht hilfreich.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bei beiden Deiner Anliegen weitergeholfen. Wir bedauern sehr, dass Du damit nicht zufrieden warst. Scheue in Zukunft nicht davor, einfach nochmal eine Rückfrage zu stellen. Wir helfen Dir gern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DH
Dagmar H.
Dortmund
17.11.2023
Schnelle Lieferung Jedoch beide Sirupgläser undicht und im Paket schon ausgelaufen.
17.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.05.2023
Die Hälfte der Bestellung hat gefehlt, Fehler wurde von mir bemerkt und reklamiert.
05.05.2023
Hey, lieben Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Unser Kundenservice hat bereits eine Ersatzlieferung angelegt. :) Liebe Grüße Deine KoRo Team
IK
Iris K.
Dorsten
24.06.2023

Anspreche Möglichkein

Keine Ansprechpartner, keine Möglichkeit, Probleme ordentlich zu klären.
26.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Kommunikation und Problemlösung gab. Wir bitten Dich, Dich als Geschäftskunde an unser Vertriebsteam zu wenden, leider kümmern wir uns nur um Privatkufe. Kontaktiere dazu einfach gern: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.05.2023
Produkte sind ok. Verpackung leider teilweise sehr schmutzig (klebrig)
22.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wende Dich bei Problemen mit Deiner Lieferung gern immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Habe Bestellung bis heute nicht erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Wie ich sehen kann, wurde nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
08.11.2023
Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht
10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht zufrieden mit Deiner Bestellung warst. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen und Dein Einkaufserlebnis verbessern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.06.2023
Leider häufig Artikel ausverkauft.
29.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können verstehen, dass dies kein schönes Einkaufserlebnis ist und arbeiten deswegen daran, Ausverkäufe zu reduzieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)