korodrogerie.de
Bewertungen:

6.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.574 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für korodrogerie.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(107)
(35)
(102)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser Trockenobst verpacken, so dass man kein Bruch bekommt statt ganze Scheiben. Sogar die Nachlieferung war nicht besser. Schade. Werden wir nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 21 Stunden
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und einer Beschädigung kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 21 Stunden
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 6 Tagen
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehrmalige Bestellung jedes Mal ein Produkt beschädigt und der wareninhalt im Karton verteilt
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 11 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Alex H.
Bamberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
WB
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 27.3. bestellt bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL wurde diese am 30.03 zugestellt. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leere Bestände, lange Lieferzeit, schlechter Service aber super Ware

Lieferzeit ist lange, Lagerbestände dauernd leer, Service geht gegen Null aber die Ware ist gut.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Ware kam defekt an
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CC
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Zucker aus der einen Tüte zur Hälfte ausgelaufen weil die Tüte beschädigt war. Das meiste des Zuckers war auch nicht mehr im Karton, weil es aus diesem herausgerieselt ist. So übergab mit der Zusteller diesen Karton schon mit leichtem bedauern, weil er das herausrieseln nicht verhindern konnte. Auch mir gelang es nicht den Karton ohne zu "rieseln" durch die Wohnung zu transportieren. Das war sehr schade, denn das Erythrit ist ja nicht gerade billig. Wenigstens war die andere Tüte unbeschadet.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super, die Preise o.k., die Lieferzeit ebenfalls. Ich vermisse nur den versprochenen Rabatt.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein den Rabatt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestimmte Lebensmittel sind leider lange ausverkauft oder werden nach Bestellaufnahme von KoRo storniert -sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware Insekt in Packung entdeckt
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wende Dich in solch einem Fall immer schnellstmöglich an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erdnüsse, die ich gekauft habe, haben eine sehr schlechte Qualität und schmecken überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
28.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholte Fehllieferungen könnten minimiert werden. Ebenso sehr lange Wartezeiten bis eine Mail beantwortet wird
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
28.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...die Dose von der Kokosmilch ist auch zerdellt. Kann aber auch am Zustelldienst liegen...
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Meist passieren Beschädigungen beim Versand. Gern kannst Du trotzdem immer unseren Kundensupport kontaktieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SK
Sabine K.
Augsburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Verfügbarkeit

Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
27.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SG
S. G.
Berlin - Wilmersdorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DF
Dorothea f.
halstenbek
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten. Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Teile bestellt, nur 3 erhalten. Keine Reaktion vom Kundenservice. In den Versandkarton hatten auch keine 4 Teile reingepasst. Also wurde hier bewusst 1 Teil weggelassen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
25.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)