korodrogerie.de

Bewertungen für korodrogerie.de

AF
Angela F.
Troisdorf
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Leider auch falsche Ware geliefert, deshalb nur 4 Sterne.

👍

Hallo, ich finde die Großpackungen super , vor allem die wieder verschließbaren😉. Auch die Beschreibungen der Produkte sind sehr hilfreich, um auch mal was neues zu texten.

Top aber:

Eigentlich müsste man 5 Sterne vergeben, die Ware ist top und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Grosspackungen sind allerdings eher für Familien konzipiert-als Singlehaushalt kann ich daher viele Produkte nicht bei KoRo einkaufen, da ich diese Mengen nicht verbrauchen kann. Nur deswegen muss ich einen Stern abziehen. Für Singles wird das Sortiment doch sehr eingeschränkt.
vor 1 Tag
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Tolles Produkt

+: Tolles Produkt nicht ganz so +: das Datum, wann es wieder verfügbar sein sollte wurde ständig nach hinten verschoben. Dann besser von Anfang an nicht so optimistisch angeben ;-).

Wenn nur der Versand nicht wäre….

Die Produkte sind wie immer klasse und der Kundenservice super nett- allerdings hat die Bestellung satte 10 Tage gebraucht bis sie hier war. Die Sendung wurde mehrmals fehl- und wieder zurückgeleitet, zurück gestellt, schließlich nach einer Laufzeitbeschwerde bei der DHL meinerseits händisch angeblich aufgrund eines fehlerhaften Versandaufklebers nachbearbeitet und dann doch zugestellt. Inwiefern das Verschulden beim Absender oder der DHL lag, kann ich nicht sagen. Als Kundin für mich in jedem Fall ziemlich unbefriedigend.

Geplatzte Verpackungen

Die Salz, Zimtstagen & Kürbispuderverpackungen sind aufgeplatzt und zwischen den Zimtstangen war überall Salz
Leider war die Lieferung mit einem falschen Produkt geliefert worden. Habe aber sofort eine Ersatzlieferung bekommen.
Top Produkte. Leider sind meistens nicht alle Produkte vorrätig.
Sehr gute leckere Produkte. Macht definitiv Spaß einzukaufen
zZt Vieles einfach nicht verfügbar. Qualität wie immer klasse.
SB
Sonja B.
Ketsch
Der Geschmack der Walnüsse ist, wie immer, sehr gut. Allerdings sind sie dieses mal dunkler als gewohnt, und das zu einem höheren Preis als beim letzten Einkauf.
Die Verpackung könnte stabiler sein. Paketdienste gehen nicht sehr sorgfälltig damit um.