korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

27.04.2023
Habe beim Kundenservice angefragt, wegen eines Riegels. Habe am nächsten Tag Antwort erhalten und mir wurde ein link geschickt, wo ich den Riegel finde. Habe bestellt, schnelle Lieferung. Der beste Riegel den ich je gegessen habe
19.03.2024

Proteinriegel Erdnuss und Pistazie

Verbesserungswürdig ist der Kundenservice und Versand. Es fehlte ein Artikel. Dieser bezahlte Artikel wurde mir dann nach ein paar Tagen erstattet. Die bestellten Produkte sind geschmacklich sehr gut. Würde ich wieder bestellen.
30.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Preis. Wir hatten gefriergetr. Erdbeeren, Ananasscheiben und Himbeerpulver bestellt. Einzig die Kerne im Himbeerpulver sind nicht ganz so schön, aber nachvollziehbar. Also alles super!
CA
Leckere Waren, gut verpackt, angemessener Lieferzeitraum. Von anderen Shops bin ich es gewohnt, mehr Zwischeninfos per Mail zu bekommen, wie der Stand der Bearbeitung der Bestellung aussieht. Aber die brauche ich nicht wirklich.
29.10.2023
Leider gab es einen kleinen Transportschaden, aber nach Übersendung der Reklamation bekam ich zeitnah Rückmeldung und Ersatzware ist unterwegs. Die Produkte sind super lecker und ich kann diesen auf jeden Fall weiter empfehlen.
BY
Babaak Y.
Polling
10.09.2023

Bayrischer Kunde bei Koro

Ich bin seit langem Kunde bei Koro. Damals war es der Ingwerdirektsaft. Mittlerweile kaufe ich fast jeden Monat bei Koro. Von Nüssen, über Reis, Nudeln, Aufstriche bis zur Hafermilch. Immer top schnell geliefer und super Lecker.
08.11.2023
Alles bestens:) Lieferung erfolgte zügig- Qualitativ kann ich noch nichts über das Produkt sagen- es sind Adventskalender. Die müssen erst noch durch den Dezember;). Aber die Verpackung und Umverpackung sind wertig und stabil.
09.09.2023

Empfehle es gerne weiter

Hab das erste mal bestellt und bin rund um zufrieden. Versand war zügig und alles kam gut heil hier an (Trockenfrüchte waren noch im ganzen und nicht gebrochen). Geschmacklich auch super. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
25.11.2023

Einer der schönsten Adventskalender

Toller Shop, tolle Auswahl Man findet alles schnell und unkompliziert zum backen, kochen und naschen, ob süß oder salzig, in Bio-Qualität. Um die Produkte mal kennen zu lernen empfehle ich, z.B. den schönen Adventskalender.
10.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Leider verschliesst die eine Haferflocken Tüte nicht. Das ist etwas schade, weil die Menge zum umfüllen zu gross ist. Ist wahrscheinlich ein Materialfehler der Verpackung. Ansonsten alkes super
24.05.2023
Sehr schnell geliefert und die Schokobrezeln sind super; wenn auch zerbröselt (stand aber in der Beschreibung!). Aber dennoch interessiert es mich: warum sind sie zerbröselt? Was ist mit den Brezeln geschehen? #truecrimekoro
20.07.2023

Sehr empfehlenswert

Bin vor ca 1 Jahr durch Empfehlung einer Freundin auf Koro gekommen und bis heute sehr zufrieden. Empfehle diesen Shop immer wieder weiter. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, es wird auch ziemlich schnell geliefert.
TZ
thomas Z.
Leipzig
20.10.2023
Keine gewalzten Kartons aus der Altpapiersammlung als Füllmaterial verwenden!. Besser Pellets aus Maisstärke, sind hygienisch, biologisch abbaubar, lösen sich binnen Sekunden im Wasser auf, zu Not könnte man sie essen;-)
16.12.2023

Alles Bestens

Preis Leistung ok. Versand nicht der Schnellste, aber für mich vollkommen in Ordnung! Das DHL ausnahmsweise einmal die m Verteilzentrum den falschen Transporter erwischt hat, kann ich dem Versender nicht ankreiden.
12.10.2023

Vielfalt

Die Auswahl ist einfach genial. Jeder wird etwas nach seinem Geschmack finden. Manchmal wünsche ich mir allerdings kleine Probierproben, damit man nicht immer gleich die Großpackungen kaufen muss. z.B. bei Gummibären
AV
Anke V.
Freiburg
19.07.2023
Ein toller Online Shop, tolle Produkte, schnelle Lieferung, einfach alles perfekt! Ganz besonder auch die Sale Ecke, dort kann man super Schnäppchen machen und die Lebensmittel werden gerettet, finde ich richtig gut!
BU
Barbara U.
Waldbröl
28.09.2023
Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Packungseinheiten, schnelle Lieferung. Gut auch, dass man bereits bei der Bestellung bei jedem Artikel ds MHD sehen kann, grade bei Großpackungen wichtig.
25.09.2023

Wir lieben KoRo… monatlich gibt es 1 Paket 📦

Wir lieben KoRo, Qualität und Preise sind fantastisch. Mittlerweile habe ich auch meinen Mann „angesteckt“! Er hat sich step by step herangetastet und greift täglich zu! Wir sind Stammkunden und schwören auf KoRo
24.09.2023

Absolut empfehlenswert!

In den meisten Fällen kam die Lieferung sehr schnell. Die Ware hat eine super Qualität und ist sehr vielfältig. Ich liebe die getrockneten Früchte und die Schokobrezeln und werde gerne immer mal wieder bestellen.
22.10.2023
Das ganze Konzept ist genial. Zudem kommt alles schnell und gut an. Die Ware ist perfekt. Ich finde Alternativen zur üblichen Kost. da ich bestimmte Zutaten nicht vertrage, ist KoRo für mich ein Schatzkästchen.