korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Die Bio Medjol Datteln sind super lecker und die Lieferung erfolgt in dem angegeben Zeitraum. Klare Kaufempfehlung.
31.03.2024
Die Abwicklung verlief sehr zügig. Die Produkte haben meine Erwartungen qualitativ definitiv erfüllt. Gerne wieder.
BB
B. B.
Recklinghausen
Proukte von guter Qualität, schnelle Kaufabwicklung und schneller Versand, Preis-/Leistung moderat, gute Beratung
Alles ist toll: Qualität, Preise, schneller Versand und innovative Produkte, ich bin Stammkäuferin aus Überzeugung
Alles geklappt wie gewollt: Vom leichten auswählen, bestellen, bezahlen und liefern. Wie man's erwartet :-) DANKE.
29.03.2024
Mir gefällt schon lange das gesamte Konzept. Gute Angebote und sehr guter Service. Ich bin super zufrieden !!!!!!

Zufriedenheit auf allen Ebenen

Schnelle Lieferung Super Qualität Toller Webshop, klar und einfach Die Firma wirkt ehrlich und authentisch
Sortiment für Trockenfrüchte noch mehr erweitern. Wie wäre es z.B. mit getrockneten Kumquats oder Pfirsichen?
RM
Rita M.
Wiesbaden
30.03.2024

Im siebten Nusshimmel!

Äußerst schmackhafte Produkte und dazu Bioqualität!!! Ich weiß nicht, ob eine Steigerung noch möglich ist!
24.03.2024
Tolle Ware und super schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und nachhaltig. Immer wieder gerne

Gesamtpaket überzeugt

Umfangreiche Produktpalette, ansprechendw Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
ED
Ellen D.
Bad Camberg
alles bestens, gut verpackte, schnelle Lieferung mit köstlichem Erdnussmus und Tahini, was will man mehr!
Zuverlässige, schnelle und nachvollziebare Abwicklung. Gute Qualität der Lebensmittel bei guten Preisen.
20.03.2024
Gute Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, wird man schnell geholfen.
RR
Rebecca R.
Karlsruhe
vor 1 Tag
Bei KoRo kann man so tollen Proviant kaufen für eine gesunde Ernährung . Ich bin mir in riesen Fan !
Qualität ist sehr gut, schmeckt bestens. Lieferung war auch schnell. Man kann nichts besser machen.
DP
Doris P.
Taunusstein

Super leckere Riegel und andere tolle Produkte

Die Produkte schmecken toll und sind hochwertig verarbeitet. Sie sind gut in den Alltag einzubinden.
NB
Nicola B.
Harsefeld
Ich bin rundum zufrieden. Qualität ist super und die Lieferzeiten sind schneller als angekündigt.
BM
Birgit M.
Rostock

Lecker,lecker,lecker 😋 😋 😋

Produkte von koro immer sehr lecker. Versand und Abwicklung der Bestellung einfach und schnell.
Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Da werde ich bestimmt nochmal bestellen.