dampflager.de- Logo - Bewertungen

7.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2021
dampflager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

17.05.2023
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind

Bewertungen für dampflager.de

Immer ohne Probleme und super schnell. Bestelle immer wieder gerne bei Dampflager 👍✌️nie woanders
Top Angebote immer wieder gerne schnell Lieferung manchmal sogar am nächsten Tag ist das Paket da.
22.03.2024
Alles top! Unschlagbar was die Lieferzeit betrifft, viel Auswahl und es klappt alles reibungslos!
Schnelle Lieferung und bei der Reklamation alles schnell, korrekt und unkompliziert abgewickelt.
21.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell, hat alles beinhaltet, was ich haben wollte und war gut verpackt 😊
Faire Preise und eine schnelle Bearbeitung gut verpackt. Ich würde dort immer wieder bestellen.
Immer schnelle Lieferung und falls ein Problem aufkommt, wird es direkt sehr freundlich gelöst.

Schnelle Lieferung, alles Top!

Sehr gute und große Auswahl. Lieferung war super schnell und alles gut verpackt. Gerne wieder.

Gute Arbeit

Ware wird schnell Versandfertig gemacht und der Support kümmert sich direkt um dein Anliegen.
Super schneller Versand und große Auswahl. Bei Fragen wird sofort und freundlich geantwortet.
Guter Service und schnelle Kundenbetreuung Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Arbeit!!!!!!
TK
Thomas K.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung. Eine defekte Vape dabei. Nicht tragisch. Sonst alles okay. Gerne wieder.

Alles tiptop

Super Preise, schnelle Lieferung, große Auswahl und alles unkompliziert 😊 Also alles prima!
22.03.2024
Ich finde die schnelle Lieferung ganz toll und das die Ware immer super gut verpackt ist.
Sehr Schneller und unkomplizierter Versand nur der Altersnachweis bei der Zustellung nervt
Das DHL die alterskontrolle übernimmt. Alle anderen wollen eine Kopie vom Personalausweis.
Mehrfach schon bestellt. Ist einfach top, wird schnell geliefert und bin immer zufrieden.

Alles super :-)

Ich bestelle hier regelmäßig und bin sehr zufrieden. Faire Preise und schnelle Lieferung.
NP
Nadine P.
Stollberg
5* Super schnelle Bearbeitung und Versand! Ich werd aufjedenfall wieder bestellen. Danke!
01.04.2024

Jeder Zeit zu empfehlen!

Schnelle Lieferung. Gut verpackt und die Ware ist wie beschrieben. Bin total zufrieden?