Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product.
Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit.
Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop!
Viele Grüße
Enis
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind
Ich hatte ohne nikotin bestellt. Alles angezeigt ohne nikotin dann kam alles mit nikotin und ich hatte Schuld. Hätte mit nikotin bestellt. Also ist die Seite vom Shop so kompliziert das man nicht mal nikotin und ohne erkennen kann. Dann sollte ich mein Porto auch noch selbst bezahlen für die Retoure. Hätte ich mit Nikotin gewollt dann hätte ich keine Retoure gewollt. Für mich unhöflich gewesen.
Mfg Elvira
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die sticks sind verklebt, nicht sichtbar wieviel drine ist weniger Züge als angegeben.
Habe meine Bestellung fehlerhaft erhalten, anderer Geschmack und die Anzahl stimmte nicht und keinen Schadensersatz bekommen
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach zwei Wochen noch nicht mal auf dem Weg zu mir.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben. Ich habe von Ihnen keine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Ich habe meine Daten eingegeben, damit die Zahlung von klarna eingezogen wird. Ich habe alles genehmigt, aber in meinem Profil wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich habe von Ihnen auch keine Information per E-Mail erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von dampflager.de
21.09.2023
Hallo,
bitte schreiben Sie uns, wir helfen gerne. info@dampflager.de
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, meine erste bestellung war der absolute hammer war so begeistert von den Produkten aber diese jetzt ist lächerlich. An den vapes wurde wahrscheinlich nicht mal 200 mal dran gezogen und schon sind sie leer. Das ist echt ein witz und dafür mein geld auszugeben find ich sehr schade werde bei euch nicht mwhr bestellen
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von 14 bestellten Elfbar 600 sind 2 Stück defekt/ leer gewesen. 12,40€ also für nichts. Einmal und nie wieder. Ich bestelle in Zukunft nur noch bei meinem Händler des vertrauens.
Bewertung melden
Antwort von dampflager.de
21.09.2023
Hallo,
defekte Geräte kommen leider vor, schreiben Sie uns das nächste mal bei Problemen.
Im Vergleich zu anderen Shops zwar günstig, aber regelmäßig unzuverlässig was den Versand betrifft, sprich, Lieferadressen werden nicht beachtet.
Pakete gehen verloren und auf Rückfragen, wo die Ware ist, bekommt mal bauernschlaue und herablassende Antworten.
Am Ende gebe ich es auf und lasse mein Geld ab nun woanders…
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Dreckshaus
Habe mir 10 verschiedene Einweg Vapes geholt und 5 davon waren die falsche Sorte. Als ich mich darüber beschwert habe hieß es nur egal wie gut ich es beschrieben habe, dass ich es genauer beschreiben soll aber da reicht ein Satz und jeder versteht es.. Nie wieder bestell ich bei diesen Laden.. schmutz!
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leide verzögert sich die Lieferung über eine Woche ,sollte der Händler bereits das wissen ,besonders bei DHL ,da sich dort große durcheinander befindet ,daraufhin ander Lieferungsserves auszusuchen , oder ander Pakete sofort zu schicken ,falls es bei DHL verloren wurde .
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit über einer Woche auf meine bereits bezahlte Ware. Ich dachte mir gut wartest man paar Tage auf Versandbestätigung, aber mehr als elektronisch Übermittlung des Auftrages an DHL gab es nicht.
Werde hier vermutlich nicht noch einmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von dampflager.de
21.09.2023
Hallo,
schreiben Sie uns bitte, wir helfen gerne. info@dampflager.de
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht mein Paket erhalten und an die Telefone gehen diese Leute auch nicht dran und ich hab das Paket schon bereits. Einfach nur respektlos. Ich will meine Bestellung stornieren und gibt mir mein Geld wieder zurück, gar kein Bock mehr!
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der 2. Bestellung kamen 2 komplett leer und 2 weitere kamen halb leer haben also noch nicht mal einen halben Tag ausgereicht obwohl wir nicht viel rauchen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.