dampflager.de- Logo - Bewertungen

7.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2021
dampflager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

17.05.2023
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind

Bewertungen für dampflager.de

Im Prinzip super, aber nicht alles passt zusammen. Vielleicht ist es auch meine mangelnde Kompetenz, das richtige auszuwählen
Elfbar Mehrwegzigarette funktioniert nicht.Warte auf Ersatz.
Falsche Lieferung erhalten
wird zu spät at geliefert
M. K.
Weissenburg
Keine Ware erhalten, Bestellung storniert.
Habe meine Bestellung fehlerhaft erhalten, anderer Geschmack und die Anzahl stimmte nicht und keinen Schadensersatz bekommen
04.01.2024
Die Bestellung ist nach zwei Wochen noch nicht mal auf dem Weg zu mir.
Ich habe immer noch nicht mein Paket erhalten und an die Telefone gehen diese Leute auch nicht dran und ich hab das Paket schon bereits. Einfach nur respektlos. Ich will meine Bestellung stornieren und gibt mir mein Geld wieder zurück, gar kein Bock mehr!
02.12.2023

Wurde angeblich versendet...

Wurde versendet, kam aber nichts an. Sowie auf Nachfrage per Mail, keine Rückmeldung bis heute. Bestelldatum war der 24.11.2023, heute ist der 02.12.
Ware angekündigt aber nicht gekommen. Mehr als 2 Wochen keine Info und keine Ware. Nicht bestellen! Betrugswarnung!
16.12.2023
Nun das erstens ausgepackt nicht mal 300 Züge ist es schön leer
Der Versand und die Tranzparenz ist nicht optimal
Ich habe es immer noch nicht erhalten..
Habe die falschen Artikel bekommen.
17.05.2023
RJ
René J.
Bornheim
30.03.2023

Hält Nicht mal 100 Züge von den versprochenen 600

Alles wurde schnell geliefert. Ware ist TEILWEISE ok! Es sind bis jetzt 3 stück dabei gewesen, deren Akku/Liquid nach ca 100 Zügen oder weniger leer waren!!! Das ist für ein Produkt, das mit ca 600 Zügen angepriesen wird, nicht nur schlecht, sondern absoluter Schrott!!! Der Verkäufer kann nichts dafür, jedoch verkauft er sie und ist deshalb mein Ansprechpartner. Habe 2 emails geschrieben und bis heute KEINE Antwort bekommen! Das ist nicht gerade eine gute Kundenbetreuung! Vielleicht antwortet der verkäufer JA JETZT🤷🏻‍♂️ Die „Beco sticks“ sind bis jetzt super und halten recht gut, aber die anderen halten nicht mal im ansatz das, was sie versprechen! Schade…