dampflager.de- Logo - Bewertungen

7.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2021
dampflager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

17.05.2023
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind

Bewertungen für dampflager.de

Neuer Stammkunde

Ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden. Es gibt eine mega große Auswahl und es gibt sogar Geschmacksrichtungen, welche man nie im Laden kaufen könnte. Sie schmecken so gut. Ich bin begeistert. Und die Bestellungen kommen super schnell an. Das einzige was mich etwas stört, dass man es nicht an die Packstation liefern lassen kann, obwohl man schon bewiesen hat, dass man über 18-Jahre alt ist. Ausweispflicht beim Postboten. Als Stammkunde sollte das evtl. Geänderte werden können. Wenn nicht auch nicht schlimm, werde weiterhin bestellen. Top Preise, top Produkte und Top Services!!
TJ
Tina J.
17.03.2024
Ich wurde benachrichtigt, daß mein Wunschartikel wieder verfügbar ist. Das fand ich schon sehr gut!!!Ich habe dann auch direkt bestellt und zwei Tage später hatte ich meine Ware. Vielen Dank, toller Service.
Schnelle Abwicklung, schneller Versand, alles top. Ein Stern Abzug weil ich mir mehr/andere Zahlungsmöglichkeiten wünschen würde. Klarna ist für mich ein absolutes no-go, darüber werde ich nie wieder eine Zahlung leisten. Mir blieb entsprechend nur die klassische Überweisung. Aber auch das ging alles super schnell!
21.03.2024
In der heutigen Zeit kann und will ich nicht 3-4 Tage auf mein zweites Paket warten. Bisher alles super, aber Dienstag bestellen und Samstag zustelldatum geht nicht. Kann sicher niemand etwas dafür - das ist das einzige zu beanstandende. OHNE vorher auf der Webseite drauf aufmerksam gemacht worden sein.
29.03.2024

Außergewöhnlich Freundlich

Ich hatte zwei mal das Problem, dass das Geld zurück gekommen ist. Es hat sich beidemals ausgestellt das der Fehler an der Sparkasse gelegen hat, mein Verwendungszweck wurde Falsch weitergegeben. Hab bei Euch angerufen und war von dem Freundlichem Kundendienst Mitarbeitern total begeistert.
Alles bestens. Schneller Versand. Gut verpackt. Am Anfang gab es mal ein Goodie. Was natürlich immer toll wäre bei großen Bestellungen. Ich bestell immer auf Vorrat und Wechsel den Shop nur wenn ein anderer günstiger ist. Hier bestell jetzt jetzt schon länger
vor 1 Tag

Jederzeit wieder!

War super gut. Bestellung ging einfach, Paket kam extrem schnell an. Verpackungsmaterial war für meinen Geschmack zu viel, weil der Inhalt eigentlich nicht kaputt gehen konnte. Aber- das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau
Lieferungen immer sehr flott ! -- Negativ hatte schon 2 X Einweg E-Zigaretten in 2 Lieferungen die extem schwach waren --ich hatte den Eindruck nicht mal 300 Züge -- Ansonsten hat alles gepaßt.

Sehr zu Frieden

Jede Bestellung die ich bis jetzt getätigt habe kann immer super schnell an klar wenn ich auf ein Freitag Abend bestelle das es Samstag nicht da ist also bin sehr zu frieden
22.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist auch sehr gut. Die Preise sind gut. Ich werde wieder bei Dampflager bestellen
20.03.2024
Die Website ist übersichtlich und die Preise unschlagbar. Der Versand und Zustellung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles kam gut verpackt und unbeschädigt an.
24.03.2024

Shop meines Vertrauens!

Netter und schneller Kundenservice Super Preis-Leistungsverhältnis Rascher und sicherer Versand Nichts zu bemängeln! Vielen Dank :) Shop meines Vertrauens

Alles gut.

Der aktuelle Warnhinweis ist für welche Pandemie? Die Elfbar sind weniger als 600 züge. Nach gezählten 450 zügen blinkt das Licht. Trotzdem Danke.
Sehr gute und Preiswerte Vapes. Schnelle Lieferung und der Service ist echt 1A Ich bin immer wieder gerne für weitere Käufe bereit. Vielen Dank 😃👌
22.03.2024
Keine negativen Erfahrungen. Läuft alles super. Ich bin sehr zufrieden und werde immer da bestellen. Dampflager kann man nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung! Die Ware war sicher verpackt und alles hat einwandfrei funktioniert. Werde definitiv wieder hier bestellen.
20.03.2024
Der Service ist top, Support antwortet prompt. Bearbeitung der Bestellung geht zügig und der Versand mit DHL geht in 24 Std.....

Sehr guter Service

Lieferung ging recht schnell und es wird auch schön kompakt verschickt, kein überdimensionaler Karton. Die Lieferung war perfekt
24.03.2024
Echt schneller Service und gute Dampfer zu guten Konditionen...Bezahlung per PayPal wäre noch die Kirsche 🍒 auf der Torte......

Top 👍🏼

Meiner Ansicht nach gibt es nichts besser zu machen, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank, gerne wieder