e-tec.at- Logo - Bewertungen

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

12.01.2024
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

Alles gut - - bis auf den Paketdienst!

Alles gut - bis auf den Paketdienst, der in einen weit entfernten Handyshop mit sehr unpraktischen Öffnungszeiten lieferte. Post wäre perfekt.
31.03.2024
die produkte die lagernd sind sofort wegschicken und alles was nicht lagernd ist zu einem späteren zeitpunkt wegsenden.
24.03.2024
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger. Ansonsten bin ich mit dieser Firma gut bedient. Daumen hoch.
20.03.2024
Gute Bedienung!
03.03.2024
15.03.2024
Hat prompt alles gestimmt und ging noch schnell. Es ist klar dass man auf die bestellten Produkte ein paar Tage warten muss bis in der Filiale sind

Schnelle Lieferung, zu schnelle Bezahlung

Schnelle Lieferung, laufende Statusinfos über Lieferung. Abzug: Abbuchung nach Bestellung, nicht erst bei Lieferung (~Vorrauskassa)
Bei Zustellung könnte man ca. Zeiten angeben. Damit kann man sich besser auf die Zustellung vorbereien.
17.03.2024

Versand

Positiv: kostenloser Versand Negativ: Versand mit GLS
Günstige Preise
Alles geklappt!