formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Perfekt! Ein Zahnrad greift in das Andere. Konnte mein WISO Steuer Programm problemlos Laden Der Freischalt Code kam per E-mail. Da ich bereits bei Buhl Data meine Kundendaten hinterlegt habe, ging die Installation des Programms und Aktualisierung wie von selbst. Ich kann auf die DVD und gedruckten Infos verzichten. Die Online-Version ist immer die Aktuellste. Danke FORMblitz, jederzeit wieder.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Installation und Aktualisierung problemlos abgelaufen sind. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Suchauswahl erhalten Wenn man eine Suche eingegrenzt hat und mehrere Artikel in den Warenkorb legt, dann muss man nach jedem Artikel die Suche neu starten um den nächsten abzulegen. Entweder sollte es die Möglichkeit der Mehrfachauswahl geben, oder man kann nach der Ablage im Warenkorb wieder zu seiner Suche zurückkehren.
CS
Cecilia S.
Schiefling am See

Generalvollmacht

Ich finde es sehr hilfreich, dass man von Rechtsberatern zusammengestellte Vollmachten bei Formblitz erwerben (kaufen) kann. Natürlich kann man einfache Vollmachten auch selber erstellen. Aber wenn es um mehr geht, bietet sich Formblitz an, und das gefällt mir sehr gut.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre motivierende Bewertung. Bei Fragen zu unseren Vorlagen steht Ihnen unser Support jederzeit gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RH
Ruben H.
Softwarekauf zum Download. Kaufabwicklung, Seriennummernbereitstellung und Download haben reibungslos geklappt. Alles stand unmittelbar nach Zahlung zur Verfügung und ich konnte direkt loslegen
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Vielen Dank für die detaillierte Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin,
Der download kam sehr zögerlich, gleichzeitig wurde auch eine Testversion angeboten, da musste man etwas aufpassen. Ansonsten hat alles hervorragend geklappt.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass zum Großteil alles geklappt hat. Falls Ihnen in der Zukunft erneut langsame Downloadzeiten auffallen sollten, lassen Sie es uns gerne unter support@formblitz.de wissen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LS
Lorenz S.
Neuburg
Gute Darstellung der Artikel auf der Webseite und sehr einfacher Bestellvorgang. Tadelloser Download und gelungene Funktionalität der Formulare. Alles bestens
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RB
Renate B.
Stuttgart

Steuer- und andere Formulare - easy

Kostenloser Download der Steuerformulare. Die pdf-Formulare sind leicht am PC auszufüllen. Ist mir lieber als die elektronische Steuererklärung.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass alles geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Die Formulare und Musterkündigungen sind einfach super. Nicht übertrieben und so, dass es ganz einfach zum umsetzen geht! Nur empfehlenswert!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die Empfehlung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GS
vor 1 Tag
gut: gesuchte Formulare schnell finden und einfach herunterladen Verbesserung: mehrere Formulare gleichzeitig in den Warenkorb legen
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön, dass alles geklappt hat. Wir bieten das große Steuerpaket 2024 an, mit welchem Sie alle Steuerformulare auf einmal bestellen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
UE
Uwe E.
Rathenow
Professioneller Support - 1 Stern Abzug da nicht alle Wünsche realisiert werden konnten. Ansonsten zuverlässig. Weiter so
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr positive Bewertung unserer Mitarbeiter im Kundenservice. Sehr gerne geben wir Ihr Lob weiter. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MG
30.03.2024
War alles gut. Download hat funktioniert, die Installation war erfolgreich und das Programm hat funktioniert, was will man mehr?
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Vielen Dank für die nette und positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Hier finde ich immer die passenden und ausfüllbaren Unterlagen. Leicht zu finden, leicht zum download, was will man mehr?
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die passenden Unterlagen in unserem Shop finden konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Unkompliziert & Vertrauenserwecken

Bestellung, Kauf, Abwicklung einfach und sehr gut. Vertrauenserweckend, Einhaltung des Versprochenen. Gerne wieder!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Schön, dass alles geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MP
Manni P.
Werdohl
Ich finde es toll, dass man bei Ihnn solche Vordrucke finden und auch ausdrucken lassen kann. Danke vielmals !!!
PM
Petra M.
Kreis Kaiserslautern
Günstiges Angebot für Buhl Steuer. Nach bezahlen kann man das Programm herunterladen und direkt loslegen.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Shop Buhl Steuer erworben haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
20.03.2024
Eindeutige und verständliche Darstellungen. Stets über Arbeitsschritte informiert. Schnelle Bearbeitung.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.04.2024
Zahlung erfolgt, Lieferung kam prompt per Downloadlink! Dazu auch der Aktivierungscode. Alles perfekt
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
22.03.2024
Es geht schön schnell und unproblematisch. Formulare funktionieren gut und sind prima auszufüllen.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles bestens. Download hat einwandfrei funktioniert. Ebenso ging der zugesendete Freischaltcode.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Schön, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Übersichtliches Angebot. Alle benötigten Steuerformulare vorhanden und leicht zu laden.