formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Sie geben nur unter rechtlicher Zustimmung die Dokumente frei. Wieso, wo ich doch bezahle.? Außerdem sind das ungeschützte Worddateien. Unter diesen Umständen bzw. Voraussetzungen lade ich Ihre Dokumente nicht herunter. Für mich somit ein Fehlkauf!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie meinen mit rechtlicher Zustimmung vermutlich den Verzicht auf das Widerrufsrecht. Der Verzicht auf das Widerrufsrecht ist erforderlich, da beim Kauf eines Downloads (im Unterschied zum Kauf eines Gegenstandes) eine Rückgabe nicht möglich ist. Die Regelung des § 356 Absatz 5 BGB sieht daher vor, dass das Widerrufsrecht bei einem Vertrag über die Lieferung von digitalen Inhalten dann erlischt, wenn der Verbraucher der Ausführung des Vertrages (also der Auslieferung des Downloadlinks) unter Verzicht auf sein Widerrufsrecht ausdrücklich zugestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Bitte melden Sie sich im Zweifel bei support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
Ich konnte meine 2 bezahlten Bestellungen nicht runterladen l Anrufe waren erfolglos
Kundenkonto wurde erst nach einem Telefonat mit dem Kunden-Service aktiviert. Die Laufzeit der Internet Security Software beginnt mit dem Kaufdatum und nicht ab dem Installationsdatum. Somit wird die Nutzungsdauer der Internet Security Software um den Zeitraum, zwischen Kaufdatum und Installationsdatum reduziert.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Vertragsbedingungen, insbesondere die Dauer der Laufzeit sind aber auf unserer Produktseite klar kommuniziert. Die Lizenz läuft ab Kaufdatum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Formblitz-Team
Eine Formblatt-Rede-Vorlage zum 80. Geburtstag gekauft - es kam eine Redevorlage zum Geburtstag, die weltpolitisch orientiert war. Wer bitte macht so eine Rede im privaten Umfeld?! Rede selbst okay, aber unpassend zum Anlass, daher 3 Sterne.
Antwort von formblitz.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Der Inhalt der Rede wird ausführlich auf der Produktseite erläutert. Der Leitgedanke lautet: "Der Jubilar / die Jubilarin hat in den vergangenen Jahrzehnten viele historische Ereignisse erlebt, diese werden skizziert und in Beziehung zum individuellen Leben des Jubilars / der Jubilarin gesetzt." Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir für Sie eine gute Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Das PDF Fotmular kann ich nicht ausfüllen. Meine Daten werden in den Partnerdaten übenommen
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie benötigen die aktuellste Version der kostenlosen Software Adobe Reader, die Sie von der Adobe-Website downloaden können. Achtung: Achten Sie darauf, dass das PDF nicht in der Vorschau geöffnet wird. Auf einigen Rechnern gibt es eine entsprechende Voreinstellung. In der Vorschau kann man das PDF zwar teilweise auch bearbeiten, aber nicht alle Funktionen können genutzt werden. Also immer das PDF zunächst speichern und dann direkt mit dem Adobe Reader öffnen.
Ich habe Ihre Sendung noch gar nicht erhalten!!!!!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrte Kundin, Vorkasse-Bestellungen werden erst freigegeben sobald die Überweisung erfolgt ist. Die dafür vorgesehenen Bestätigungsmail erhalten Sie umgehend nach dem Bestellabschluss. Leider wissen wir nicht, warum dieser nicht bei Ihnen angekommen ist. Vielleicht war das Postfach voll oder die Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Formblitz Support, vielen Dank.
Die Empfehlung des Formschreiben ist i.o. aber der 1GB USB -Stick wesentlich überteuert. Nie wieder! HP Wartho
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, der USB-Stick ist für alle Produkte in Ihrem Warenkorb. Sie entscheiden selber, ob Sie Ihren gesamten Einkauf schützten möchten. Das Angebot ist freiwillig und unverbindlich und erweist sich bei vielen Produkten sowie Software als sehr nützlich. Der Preis ist inklusive Bearbeitungsgebühren sowie Versandkosten.
Total veraltetes Formular. Es ist bei der rechnungsvorlage keine Iban vorgesehen. Und ansonsten ist es auch nicht der brüller.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich bei der Wahl der Vorlage für FORMBLITZ entschieden haben. Ebenso nehmen wir jede Kritik gern entgegen und bemühen uns nach Kräften, unser Angebot zu verbessern. Die Erfahrungswerte unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir würden Ihnen gerne die verbesserte Version zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu am besten gleich an den Formblitz Support.
Das Produkt entsprach nicht ganz meinen Erwartungen.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir würden gerne erfahren welche Erwartungen Sie an die Vorlage hatten. Eventuell finden wir gemeinsam doch noch etwas passendes. Der Formblitz Kunden Support kann Ihnen dabei helfen.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Bei Fragen rund um Ihre Bestellung sowie zu unserem Angebot wenden Sie sich am besten direkt an den Formblitz Support.
da ich leider die Bestellungsnr.54472777 bis jetzt noch nicht bekommen habe, ich habe schon die Bestellung schon bezahlt, daher nur eine 3.bis dahin alles gute Dieter Hagensen
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Download-Link per E-Mail zugesandt. Warum dieser nicht bei Ihnen angekommen ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Vielleicht war Ihr Postfach voll oder die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sicherheitshalber senden wir Ihnen gern die Vorlage neu zu.
Zu umständlich und zu umfangreich
Formular-Download klappte problemlos. Inhaltlich hat der Vertrag aber noch Luft nach oben. So fehlen z.B. Rauchwarnmelder in den Nebenkosten, Verzugszinsen, ...
bestellung nicht bekommen
inhaltlich ein Witz, kann man vergessen
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns laufend unser Angebot zu verbessern und sind für Kritik immer offen. Allerdings sollte diese konstruktiv sein. Wenn Sie mit der Vorlage nicht zufrieden sind, freuen wir uns über eine detaillierte Beschwerde und sind bei berechtigter Beanstandung auch zu einem Kaufpreiserlass bereit. Wenden Sie sich dazu direkt an den Formblitz Support, vielen Dank.
von Udo P.
Pdf- Datei läßt sich auf einen Mac Apple nicht bearbeiten. Pop Fenster stört und schließt sich nicht.