formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Gut war, dass das Formular als PDF und/oder Word bestellt werden konnte. Nicht gut war, dass die Bearbeitung der Vorlage reichlich kompliziert war, so wird bspw. beim Löschen des (nicht notwendigen Titelblattes) das Formular "zerschossen" und muss mit unnötigem Zeitaufwand korrigiert werden.
Formular war so schlecht. Auf Reklamation einfach gar nicht geantwortet.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns laufend unser Angebot zu verbessern und sind für Kritik immer offen. Allerdings sollte diese konstruktiv sein. Wenn Sie mit der Vorlage nicht zufrieden sind, freuen wir uns über eine detaillierte Beschwerde
Lässt sich nicht installieren
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, der Formblitz Kunden Support hilft Ihnen sehr gerne, sollte Ihr Anliegt noch ungeklärt sein.
Einfach zu teuer! Im Schreibwarenfachgeschäft hat solch ein Formular sonst um die 4-5,- € gekostet. Und die hatten Arbeit damit!
noch keine Lieferung erfolgt, soll ich meine Wohnung erst im Jahr 2022 vermieten!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, bei der Bestellung handelt sich um einen Schnelldownload, das heißt das Produkt wird Ihnen bequem per Mail zugeschickt. Wir bitten daher auch im Spam Ordner nachzuschauen. Der Formblitz Support hilft Ihnen bei Fragen gerne und stellt Ihnen die Vorlage neu zu, sollte sich das Anliegen nicht geklärt haben.
Die Bestellungen schneller abschicken
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Versandprodukte eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen haben. Falls Sie Ihr Produkt früher benötigen, können Sie sich gern das nächste Mal an unseren Kundenservice wenden. In der Regel können wir den Versand dann beschleunigen bzw. Ihnen dann genauere Hinweise zur Lieferung geben. Ihr Formblitz Team
doppelt versehentlich bestellt, aber formblitz bleibt lieber auf meinem Geld sitzen statt es zurückzugeben. Dabei kann ich das Schriftstück nur einmal gebrauchen
Unkulant bei Bestellfehler keine Kundenfreundlichkeit
Der Aufbau dieser Verfassungsbeschwerde könnte meiner Meinung nach noch etwas ausführlicher sein .
Ablauf war vergleichsweise einfach. bedauerlicherweise bekommt man keine Rechnung zugestellt.