formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.11.2023

Dußlingen
17.08.2023
Perfekt!
21.08.2023
Guten Tag, wie schön, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Shop als perfekt beschreiben, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist immer toll, wenn wir die Erwartungen unserer Kund:innen so uneingeschränkt erfüllen können, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass uns dies auch bei Ihnen möglich war! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MW
05.07.2023
Perfekt
10.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service und das erworbene Produkt derartig positive bewerten. Wir setzen alles daran, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis in unserem Shop zu ermöglichen und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich dürfen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
07.06.2023
Alles OK
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles bestens war. Ihr Kommentar motiviert uns und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JC
Jürgen C.
Pfaffenhofen
service
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnte. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Bestens
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.10.2023
perfekt
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service weiterzuempfehlen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
14.06.2023
Perfekt
21.06.2023
Guten Tag, wie schön, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Shop als perfekt beschreiben, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist immer toll, wenn wir die Erwartungen unserer Kund:innen so uneingeschränkt erfüllen können, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass uns dies auch bei Ihnen möglich war! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.08.2023
Super
21.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war - denn so soll es ja schließlich sein! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kund:innen die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service zu bieten und es motiviert uns sehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.10.2023
super
04.09.2023
Super
20.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GEIL
MH
M. H.
Frankfurt/M.
TOP!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Fomblitz Team
19.11.2023
Top