formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

04.08.2023
03.08.2023
Sofortiger Download ohne Probleme. Was will man mehr.
16.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen an unsere Produkte und unseren Service erfüllt haben - denn so soll es ja schließlich sein! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MH
M. H.
Ortenau
Alles ok, gerne wieder
09.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist unser oberstes Anliegen, unseren Kund:innen ein tolles Erlebnis bei uns im Shop bieten zu können und es ist schön zu sehen, dass wir uns dabei auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HR
Helke R.
Wismar
HS

SteuerSparErklärung 2023 für Rentner, PC

Habe mir bei der Firma Formblitz den Software-Download bestellt, weil ich schon ein Jahr vorher mit dieser Firma sehr zufrieden war. Die Bestellabwicklung ist in wenigen Minuten durchgeführt und die Freischaltung für den Download-Link erfolgt umgehend per Mail. Nun kann ich meine Daten in das installierte Programm einpflegen. Vielen Dank an das Formblitz-Team und die problemlose Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns immer riesig, wenn unsere Kund:innen zum einen derartig zufrieden sind und uns dies zum anderen wissen lassen. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Prozessabläufe wie der Kauf und Download möglichst schnell und anwenderfreundlich vonstattengehen und wir Ihnen dabei zeitgleich einen fantastischen Service bieten können - wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SK
Sven K.
Beverstedt
09.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.08.2023

Einfach, günstig und schnell!

Sehr einfacher und schneller Bestell- und Zahlungsprozess. Danach wurde der Download und der Lizenzschlüssel sofort bereitgestellt.
03.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass wir vor allem durch einen unkomplizierten Ablauf des Kaufprozesses glänzen konnten, nicht zuletzt, da wir tagtäglich daran arbeiten, diesen so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Uns ist aufgefallen, dass Sie das erworbene Produkt zwei Mal, einmal als PDF und einmal als DOC gekauft haben - gab es gegebenenfalls dahingehend Probleme? Um schnellstmöglich eine Problemlösung zu erarbeiten, nehmen Sie gerne per Mail unter support@formblitz.de Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RB
Rolf B.
Biebergemünd

Einfache Problemlösung

Einfache, schnelle Stornierung wegen falscher Bestellung. Unkomplizierte Problemlösung.
03.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback! Es freut uns wirklich riesig, dass unser Kundenservice Sie so fantastisch unterstützt hat und wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen und Sie bald wieder bei uns im Shop willkommen heißen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AK
Andreas K.
Niederkrüchten
01.08.2023
Die einfache und schnelle Abwicklung.
03.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir besonders mit unserer unkomplizierten Handhabung überzeugen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
WM
Wolfgang M.
Gremersdorf

Eine Webseite mit Kompetenz

Das Angebot ist toll und aktuell hätte ich keine Verbesserungsvorschläge.
03.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken! Es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen aktuell vollends erfüllen und wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Und sollten doch einmal Fragen, Anregungen oder Optimierungsvorschläge bei Ihnen aufkommen, so können Sie uns jederzeit gerne per Mail unter support@formblitz.de kontaktieren - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
DS
Dieter S.
Weiterstadt
01.08.2023
Schnell und Anwenderfreundlich. Empfehlenswert!
03.08.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Es ist toll zu hören, dass Sie die schnelle und anwenderfreundliche Handhabung bei uns hervorheben und sich unsere tagtäglichen Bemühungen auszuzahlen scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team