formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Randolf V.
Düsseldorf
DF
Dirk F.
Das sind ja ganz offizielle Steuerformulare, dennoch ist der Weg bis zum Download sehr umständlich. Jedes einzelne Formular muss in die "Rechnung" geschoben und alles einzeln heruntergeladen werden. Der ganze Aufwand ist sehr mühsam. Sinnvoller wäre, wenn die kostenfreien Formulare direkt heruntergeladen werden könnten.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass dieser Vorgang kompliziert ist. Deshalb werden wir Anfang April alle Steuerformulare auch in einem Paket anbieten. So können Sie alle benötigten Formulare mit nur einem Klick bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um hier über das Bewertungsportal ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und würden daher gern mehr darüber erfahren, was der Hintergrund für Ihre Bewertung ist. Wenn Sie sich an unseren Support wenden, finden wir sicher eine Lösung: support@formblitz.de Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.03.2024
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Service ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir sind ergiebig so viel Kritik und Feedback wie möglich zu sammeln. Falls Sie die Zeit haben, sind wir erreichbar unter support@formblitz.de. Wir wären Ihnen sehr dankbar! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
28.01.2024
Übersichtliche und verständliche Sprache. War einfach auszufüllen und ich hoffe damit allen gesetzlichen Vorschriften für eine "befristete Vermietung" genüge getan zu haben. Da die Miete durch das BfA gesichert ist, bin ich auf deren Antwort zu dem Mietvertrag gespannt. P.S. Habe an eine ukrainische Familie vermietet.
FB
Frank B.
02.02.2024

Toller Shop, schneller Versand und guter Preis

Sehr übersichtlicher Onlineshop, das Produkt wurde schnell gefunden und der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern stimmt auch. Das Downloadprodukt stand wenige Sekunden bereit. Besser geht es nicht.

Vollständige kostenlose Formulare für EST

Kostenlose Formulare für EST für Normalverdiener / Rentner. Fast fehlerfrei (Speicher-Knopf funktioniert nicht bei allen). In der Vergangenheit gemeldete Fehler wurden zeitnah behoben.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Konstruktive Rückmeldungen wie Ihre ermöglichen es uns unsere Vorlagen und Formular weiterhin zu verbessern und Fehler zu beheben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
... So bleiben wie bisher. Ich nutze bevorzugt die Steuerformulare. Ich schätze sehr, dass sie am PC ausfullbar und sprucherbsr sind. Dankeschön hierfür.
TL
Torsten L.
Dortmund

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Arte der Bestellung. Angebot den bestellten Service auch als USB-Stick zu bekommen ist sehr gut!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere USB-Sticks wertschätzen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NL

Benutze die Formulare von Formblitz häufig

Ich benutze die Formulare von Formblitz sehr oft, egal ob Steuerunterlagen oder Patientenverfügung oder anderes.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass unsere Steuerunterlagen Ihnen aushelfen konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Schnell und unkompliziert

Habe eine Software zum Download gekauft. Key und Download-Link standen sfort zur Verfügung. Alles wie erwartet.
GS
Gabi S.
Deutschland
14.02.2024
Wir hatten ein kleines Problem mit dem Runterladen, dies wurde und konnte am Telefon schnell erledigt werden!
15.02.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Telefonservice genutzt haben und das Problem so klären konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.02.2024
Alles sehr gut geklappt . Über Mail kamen auch zeitnah die Freischaltcodes zusätzlich zur direkten Anzeige.
17.02.2024
SEHR GUT!Ich nutze die Formulare von FORMBLITZ schon viele Jahre und war und bin immer sehr zufrieden.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für die nette Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team