formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Sehr schnelle Erledigung. Allerdings war das heruntergeladene Formular in der doc. Version von 1997 :-)
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die DOC Vorlagen in dieser Version an, da diese noch immer diejenige ist, die mit den meisten Textverarbeitungsprogrammen kompatibel ist. Insofern haben wir uns momentan noch dazu entschieden, nicht auf das Format docx umzustellen, denn dieses können ältere Programme nicht mehr lesen. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Verarbeitung des Formulars hatten, senden wir Ihnen ansonsten auch gern ein anderes Format zu. Einfach kurz bei unserem Support melden: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
BH
Bernd H.
Laudenbach
15.11.2023
keine Bemerkung
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GG
MM
Mike M.
Oranienburg
10.11.2023
Relativ teuer und was passiert wenn der Downloadlink abgelaufen ist?
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Sie können sich jederzeit direkt an unseren Support wenden und wir schicken Ihnen Ihr Produkt bzw. den Link gern noch einmal zu, falls Sie das Produkt versehentlich gelöscht haben oder nicht herunterladen konnten. Der erste Downloadlink ist aus Sicherheitsgründen nur begrenzt gültig. Bitte wenden Sie sich gern jederzeit bei weiteren Fragen direkt an unseren Support (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
PS
Peter S.
09.11.2023
Das Schriftfeld ist zu klein, ich hatte mehr zu schreiben.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Sie hatten bei uns ein PDF erworben, wo der Platz zum Selbsteintrag tatsächlich begrenzt ist. Wenden Sie sich gern an unseren Support und wir schicken Ihnen kostenfrei die DOC Version der Vorlage zu (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
schnelle und unkomplizierte Handhabung der Webseite und Bestellunh
Ging schnell und unkompliziert
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung so reibunglos ablief! Bei weiteren Anmerkungen können Sie uns gerne unter support@formblitz.de erreichen. Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Schnelle Bereitstellung der Dokumente.
09.11.2023
Guten Tag, schön, dass Ihre Bestellung ohne Probleme ablief. Wir hoffen Sie sind auch mit Ihrem Vorsorge-Paket zufrieden! Bei Anmerkungen oder Ähnlichem können Sie uns jederzeit unter support@formblitz.de erreichen. Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
DC
Dr. Michael C.
Ibbenbüren
MF
Michael F.
Sierksdorf
Schnell , praktisch , gut 👍
09.11.2023
Guten Tag, schön, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns diese gerne unter support@formblitz.de mitteilen. Wir würden uns sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
OF
Olaf F.
Neckarsulm
Meine erste Bestellung habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter gemacht.
09.11.2023
Guten Tag, gerne begrüßen wir Sie in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Chance geben! Bei Anmerkungen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit sowohl telefonisch (+49 (0)30 - 259 387 70) als auch per Email unter support@formblitz.de zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AB
Andreas B.
Frankfurt

Alles OK

Alles Ok
Mir scheint es etwas kompliziert da man es am PC ausfüllen muß. Aber sehr umfangreich. Alles gut
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Vorlagen nicht unbedingt am PC ausfüllen müssen. Sie können die Vorlagen auch ausdrucken und anschließend per Hand ausfüllen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AB
Andreas B.