formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

13.09.2023
Einfache und korrekte Abwicklung inkl. Downloads. Evtl. verbessern wäre, früherer Hinweis auf Beachtung Ihrer EMails zwecks Handhabung ua der Vorgehensweise wie Rechnung etc
13.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung und für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir werden diesen näher untersuchen und schauen was in dem Aspekt noch zu machen ist. Vielen Dank! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Bestelle schon seit Jahren - klappt unkompliziert
13.09.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Shop antreffen werden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.09.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles problemlos abgelaufen ist und danken für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.09.2023
Preiswert und alles hat super schnell funktioniert.👍🏼
13.09.2023
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre preislichen Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu gestalten! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

sofort die Software erhalten

ich habe die WISO Steuer bestellt und sofort die Software erhalten
13.09.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos ablief. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Uns ist dennoch nicht entgangen, dass es scheinbar noch Luft nach oben gibt und diese Chance würden wir sehr gerne nutzen, um mit Ihnen in den Dialog zu treten! Eventuell haben Sie Verbesserungsvorschläge, die Sie mit uns teilen möchten, damit wir Ihre Erwartungen zukünftig vollends erfüllen können. Erreichbar sind wir für Sie dazu gerne jederzeit unter support@formbliz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AF
Anna F.
Rotthalmünster
09.09.2023
problemloser Download der Software, Bezahlung unkompliziert über PayPal, einfacher geht es nicht, danke
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Bestell- und Downloadprozess so zufrieden sind, da wir großen Wert auf genau diesen Aspekt unseres Services legen. Hoffentlich können wir Sie bald erneut in unserem Shop willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RK
Reinhard K.
Edemissen

WISO-Steuersparbuch

Ich habe das WISO-Steuersparbuch als Downloadversion gekauft. Die Installation und Freischaltung lief problemlos.
13.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, dass Ihr Download problemlos ablief und danken für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
UB
Ulrich B.