formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

IW
Irene W.
75228 Ispringen

Gute Qualität bestens bedienen

Gute Qualität
01.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
14.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service erfüllt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten doch einmal Fragen oder andere Anliegen bei Ihnen aufkommen, so lassen Sie uns das gerne wissen, damit wir Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und per Download sofort verfügbar. Gerne wieder.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine unkomplizierte Erfahrung gemacht haben und wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir möchten unseren Kund:innen stets einen schnellen und einfachen Bestellprozess bieten, um Ihnen Zeit und Aufwand zu ersparen und Ihr Lob ist eine Bestätigung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Services von uns benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung - zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MT
Michele T.
Premnitz
10.07.2023
immer wieder Erwerbe seit Jahren über Formblitz die Formular, einfach, schnell und zwanglos. Bin super zufrieden.
14.07.2023
Guten Tag, auch für diese äußerst positive Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Es ist wirklich eines der schönsten Komplimente unserer Kund:innen, wenn diese immer wieder unsere Services in Anspruch nehmen. Es ist wunderbar so langjährige Kund:innen wie Sie zu verzeichnen, weshalb wir uns auch an dieser Stelle noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken möchten! Auf noch viele weitere gemeinsame Projekte! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MT
Michele T.
Premnitz
10.07.2023
immer wieder Bestelle mir bei Formblitz schon seit Jahren Formulare. Läuft ganz zwanglos und einfach ab, bin sehr zufrieden.
14.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass wir Sie seit Jahren mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen können und möchten auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung aussprechen! Sollten Sie zu irgendeiner Zeit doch einmal Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie uns dies gerne jederzeit wissen - wir freuen uns immer über den Austausch mit unseren Kund:innen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Sollten bei Ihnen dennoch mal Fragen oder weitere Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir bemühen uns sehr, unseren Kund:innen bestmögliche und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen damit gerecht geworden sind. Unsere Vorlagen sind außerdem stets so gestaltet, dass Sie die Möglichkeit haben, diese individuelle anzupassen und alternative Formulierungen zu nutzen - wie schön, dass das bei Ihnen auf Begeisterung gestoßen ist. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn sich bei Ihnen doch noch einmal Fragen oder andere Anliegen auftun, damit wir Ihnen auch dabei unter die Arme greifen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass scheinbar alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnten - denn dies ist unser oberstes Ziel! Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.07.2023
Super schnell und unkompliziert!
10.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass wir bei Ihnen mit einer schnellen und unkomplizierten Handhabung unserer Produkte punkten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder doch mal Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Ansonsten freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AH
Anja H.
Dortmund
08.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen mit unseren Produkten und unserem Service unter die Arme greifen konnten. Sollten sich weitere Fragen oder Anliegen bei Ihnen auftun, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles, wie es sein soll
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten! Wir bemühen uns sehr, unseren Kund:innen ein bestmögliches Erlebnis in unserem Shop zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen möglich war. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Prozess einfach schnell und 100% Funktion
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess für Sie einfach, schnell und funktional war. Wir bei Formblitz legen großen Wert darauf, unseren Kund:innen effiziente und reibungslose Abläufe zu bieten und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles professionell
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Und wie schön, dass Sie vor allem die Professionalität unseres Services und unserer Produkte hervorheben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nicht zuletzt, da wir tagtäglich daran arbeiten, unsere Standards sehr weit oben zu halten und es ist schön zu sehen, dass dies Früchte trägt. Daher nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HL
Heinz L.
Dortmund

So sollte es immer sein

Es lief alles so ab wie es eigentlich sein sollte
10.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es erfreut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlief und alles so abgelaufen ist, wie Sie es erwartet hatten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten- schön, dass uns dies möglich war! Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen eine positive Erfahrung mit uns machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EK
E. K.
05.07.2023
Das Sortiment ist einfach spitze, ich finde immer Unterlagen für verschiedene Sorgen. Sehr empfehlenswert
10.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und stets eine passende Vorlage für jede Lebenslage finden - und das nun auch schon so viele Jahre! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre jahrelange Unterstützung und Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MW
Perfekt
10.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service und das erworbene Produkt derartig positive bewerten. Wir setzen alles daran, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis in unserem Shop zu ermöglichen und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich dürfen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innn zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kunden mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RF
Rolf Grunert F.
Rheinfelden
04.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service vollständig erfüllen konnten! Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen stets eine hervorragende Erfahrung zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team