formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Gutes Preis Leistungsverhältnis
01.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken! Es ist eines unserer Hauptziele, unseren Kund:innen qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten und es freut uns sehr zu sehen, dass wir dahingehend Erfolg zu verzeichnen scheinen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Sehr schnelle Lieferung*****Super Preis***** Gerne wieder*****
01.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns wahnsinnig zu sehen, dass unsere tagtäglichen Bemühungen sich auszuzahlen scheinen und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch dass Sie besonders die schnelle Lieferung und das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben, ist ein tolles Feedback für uns, das wir dankend annehmen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PC
Peter C.
Rheinbach
OS
o. S.
Markranstädt
sehr schnell und korrekt
01.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service! Wir arbeiten tagtäglich daran, unsere Abläufe und Produkte zu optimieren und es freut uns sehr zu sehen, dass dies auf Erfolg zu stoßen scheint. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GW
Gitta W.
Konstanz
01.08.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Rückmeldung zu hinterlassen. Auch wenn nahezu alles zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns und Ihnen die Möglichkeit einräumen, Ihr Erlebnis das nächste Mal noch besser zu gestalten. Lassen Sie uns daher gerne wissen, ob Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder sonstigen Optimierungsbedarf bemerkt haben. Dies können Sie uns gerne jederzeit unter support@formblitz.de wissen lassen - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NE
Norbert E.
Bad Zwischenahn
19.07.2023
Geschwindigkeit der Verfügbarkeit und Präzision der Vorlagen.....
20.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns hiermit für Ihre positive Bewertung! Da es unser oberstes Ziel ist, unseren Kund:innen stets einen hervorragenden Service zu bieten, freut es uns sehr, dass es uns möglich war, Ihre Erwartungen zu erfüllen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Reibungslos

Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Als ich nach der direkt Überweisung das Dokument noch nicht erhalten habe rief ich im Kundenservice an und die Dame hat es mir manuel direkt geschickt und sich entschuldigt da die Bank wohl die sofort Überweisungen nicht verarbeiten kann. Am Tag darauf habe ich dann anstandslos nochmals durch die automatisierte Mail nochmals mein Schreiben erhalten. Super Service, schnell und unkompliziert
20.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gut mit dem Produkt arbeiten können. Falls es doch einmal Fragen geben sollte, wenden Sie sich gern an unseren Support. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
VM
Volker M.
Hohen Neuendorf

Nach Problemen perfekt beraten

Nach Problemen, die aber bei mir lagen, haben bei der Hotline um Hilfe gebeten. Von der Kollegin wurde ich perfekt und kompetent beraten und mein Problem damit erledigt, vielen Dank
20.07.2023
Guten Tag, Ihr Kompliment geben wir gern an unser Support-Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt nun problemlos nutzen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
WT
17.07.2023
Gute Vertragsvorlage, einfach zu bedienen, freundlicher schnell erreichbarer Service !
20.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr darüber, dass die Vorlage Ihre Erwarten voll und ganz erfüllt hat. Ihr Kompliment an unseren Service geben wir sehr gern an unser Support-Team weiter. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
WW
Hinterschmdiing
14.07.2023
Gutes informatives Angebot
17.07.2023
Guten Tag, wir bedanken dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und freuen uns darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.07.2023
17.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Shop hier teilen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team