formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für formblitz.de

04.05.2022
Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

15.11.2021
Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

18.08.2022
Die Vertragsvorlage bestand effektiv aus 2 Seiten. 50% davon musste gestrichen werden. Auf unsere Reklamation kam keine Antwort. Die Vorlage war nutzlos. Wirklich schade, denn sonst sind formblitz Vorlagen sehr hilfreich
18.08.2022
Programm bestellt läuft aber nicht. Bei Formblitz angerufen Service 0,0 einmal und nie wieder
24.08.2022
Wir möchten uns zunächst für das ehrliche Feedback bedanken. Leider gab es in den ersten Tagen nach Veröffentlichung des Software-Programms tatsächlich von Herstellerseite eine nicht optimale Menüführung, die aber zügig komplett überarbeitet und vereinfacht wurde. Wir hatten Ihnen per Mail eine Anleitung zukommen lassen und bedauern, wenn diese nicht ausreichend war. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden könnten, um mitzuteilen, ob Sie unterdessen gut mit dem Programm arbeiten können. Ihr Formblitz Team
05.08.2022
sehr unflexibel
11.08.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie unseren Service als unflexibel empfunden haben. Leider können wir keinerlei E-Mail von Ihnen im Posteingang finden. Bitte melden Sie sich gern noch einmal bei unserem Support (support@formblitz.de), damit wir uns der Sache annehmen können. Viele Grüße Ihr Formblitz Team
15.08.2022
11.07.2022
Sorry aber für Geld habe ich mehr erwartet …. Redemuster für eine Hochzeit sehr langweilig….,
14.07.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem bei Formblitz gekauften Produkt nicht zufrieden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Support, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir haben eine Vielzahl von Hochzeitsreden im Sortiment. Eventuell ist eine Vorlage dabei, die besser passt. Viele Grüße Ihr Formblitz Team
13.07.2022
14.07.2022
wir bedauern, dass Sie mit dem bei Formblitz gekauften Produkt nicht zufrieden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Gerne möchten wir Ihnen eine Alternative anbieten oder Ihnen das Geld zurückerstatten, falls der Anlass bereits verstrichen ist. Bitte melden Sie sich kurz bei unserem Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Produkten noch eine Chance geben.
10.07.2022
14.07.2022
wir bedauern, dass Sie mit dem bei Formblitz gekauften Produkt nicht zufrieden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Gerne möchten wir Ihnen eine Alternative anbieten. Ggf. gab es ja auch bei der Verwendung der Excel Tabelle technische Schwierigkeiten. Bitte melden Sie sich kurz bei unserem Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Produkten noch eine Chance geben.
30.06.2022
09.06.2022
Die angegebene Seriennummer ist ungültig und die Office-Aktivierung ist nicht möglich. Der Formblitz-Support sagt immer nur "bitte installieren Sie Office neu und versuchen Sie es erneut". Extrem unzufrieden.
10.06.2022
Wir danken Ihnen zunächst dafür, dass Sie sich hier die Zeit für ein Feedback geben. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Die Bestellung haben wir bereits storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir möchten gern noch einmal klarstellen, dass der von Ihnen gemeldete Fehlercode darauf zurückzuführen sein kann, dass die Nummer mehrfach eingegeben wurde. Dies kann dazu führen, dass die Aktivierungsnummer ungültig wird.
16.01.2022
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Paketen nicht, teiilweise sind die Formulare gut, teilweise sind die Pakete völlig unzureichend. Der Kundenservice kommt Wünschen der Kunden nicht entgegen, auch wenn sie seit Jahren dabei sind.
20.01.2022
Wir möchten Ihnen zunächst danken, dass Sie sich hier die Zeit für ein offenes Feedback genommen haben. Uns freut vor allem das Lob unserer Vertragsvorlagen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Inhalt der Businessplan-Vorlage weniger zufrieden waren. Dem möchten wir auf den Grund gehen. Gern würden wir mehr dazu erfahren, ob Sie also ggf. Probleme damit hatten einzelne Dateien zu öffnen oder zu bearbeiten oder ob es sich um inhaltliche Mängel handelt, um dies an die Fachautoren der Vorlage weiterzuleiten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support (support@formblitz.de), damit wir Ihren Wünschen entgegenkommen können.
16.12.2021
Mangelhafte Lieferung und keine Antwort auf Emails. Musste erst Käuferschutz beantragen und selbst da hat sich keiner geäußert und es gab nur kommentarlose Rückerstattung
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keine separate Rückantwort geschickt haben, sondern die Rückerstattung direkt über den Zahlungsanbieter veranlasst haben. Da die Rückabwicklung immer ein paar Tage dauert, ist nachvollziehbar, dass Sie gern eine Bestätigung darüber gehabt hätten, dass alle Schritte in die Wege geleitet wurden. Wir versichern Ihnen, dass eine schnelle Kommunikation eigentlich unserem Standard entspricht. Ihr Formblitz Team
08.12.2021
Hallo, Das Vorlagenpaket wurde am 01.12.2021 bestellt Rechnungsnr. 05476997 Bis Heute sind die Unterlagen nich angekommen gruss H.schmitz
30.01.2022
Die Formatierung war sehr schlecht und man musste viel ändern. Ich habe mehr Zeit gebraucht als wenn ich den Vertrag abgetippt hatte.
31.01.2022
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie hier Ihr ehrliches Feedback hinterlassen. Wir freuen uns darüber, dass Sie inhaltlich gut mit der Vorlage für einen Mietvertrag arbeiten konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht so gut mit der Formatierung klargekommen sind. Wir sind aber selbstverständlich immer bestrebt besser zu werden! Daher wäre es sehr nett, wenn Sie uns Details dazu nennen könnten, welche Probleme es bei der Umformatierung genau gab. So wie Sie die Sache schildern, könnte es sein, dass das Dokument in der Vorschau geöffnet wurde bzw. der Dokumentschutz nicht aufgehoben wurde. Bitte melden Sie sich ggf. noch einmal bei unserem Support (support@formblitz.de). Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
21.03.2022
TAX 2022 Downloadschlüssel versendet, der nicht funktioniert. Erste Bestellung nie wieder Formblitz.
28.03.2022
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Schlüssel hatten und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auf diesem Weg an uns wenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten die Sache schnell klären. Ihr Formblitz Team
21.12.2021
Trotz Überweisung vor 1 Woche erolgt keine Download-Link.
11.01.2022
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zunächst, dass wir die Sache sofort lösen konnten und Sie Ihren Download-Link gleich erhalten haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie Ihre Dokumente erst erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bewertung hier eingestellt haben und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir prüfen intern, wie es dazu kommen konnte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Ihr Formblitz Team
28.10.2021
Ich konnte meine 2 bezahlten Bestellungen nicht runterladen l Anrufe waren erfolglos
12.12.2021
Nach Überweisung vor 7 Tagen noch keine Rückmeldung bzw. Lieferung
19.12.2021
Für viel Geld einen laienhaften Vertragsentwurf erhalten.
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig. Gerne würden wir näher erfahren, welchen Hintergrund Ihr Rückschluss hat, da alle unsere rechtlich relevanten Vorlagen von Anwälten erstellt werden. Ihr Formblitz Team
18.12.2021
Als einfache Nebenkostenabrechnung für mich unbrauchbar.
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über jedes Feedback, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt des Produkts eine andere Vorstellung gemacht haben. Wir möchten Ihnen vorschlagen, sich mit unserem Kundenservice support@formblitz.de in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Ihr Formblitz Team
11.12.2021
Noch keine Lieferung erfolgt