formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Alles ok, wäre eine Anleitung dabei gewesen, hätte ich 5* vergeben.
TD
06.01.2024
26.12.2023
23.12.2023
Marie S.
Weinheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Umständliche Suche nach Formularen

Die Suche nach Formularen für die Steuererklärung dauert ewig, da nichts nach Jahren sortiert wird. Sucht man z. B. die USt-Erklärung 2023 wird einem alles andere angezeigt nicht nur dieses Formular sondern auch alle anderen aus den verschiedensten Jahren. Bestimmte Formulare gibt es überhaupt nicht oder nicht aus dem vergangenen Jahr. Früher gab es immer interaktive Formulare heute nicht mehr immer.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte schauen Sie einmal in unsere Kategorie "Steuerformulare", die oben auf unserer Webseite angezeigt wird. Dort finden Sie alle Steuerformulare nach Steuerjahr sortiert. Wenn Sie über die allgemeine Suche gehen, werden Ihnen alle Inhalte angezeigt, die mit dem Suchbegriff zusammenhängen. Die Umsatzsteuererklärung bieten wir als Formular nicht mehr an, da das Finanzamt vorgibt, dass die Erklärung auf elektronischem Wege übermittelt werden muss. Wir bedauern dies, müssen uns aber an die Vorgaben des Bundesfinanzministeriums halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz-Team
JB
Jörg B.
Angermünde
31.12.2023

unbrauchbar - Formular Lohnabrechnung Minijob 2023

Das Formular ist vollkommen unbrauchbar, da es keine Jahressummen enthält.
BF
Völlig überteuerter Preis für ein Dokument das einem nicht weiterhilft
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Vorlage nicht weiterhelfen konnte. Wir würden gern dazu mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie eine unpassende Vorlage oder ein unpassendes Format gewählt. Bitte wenden Sie sich ggf. kurz an unseren Support: support@formblitz.de, wo wir sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
Nicht verwendbar. Die Excel war zu kompliziert
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihnen die Excel Tabelle zur Erstellung einer Betriebskostenabrechnung als zu kompliziert erschien. Wir möchten an dieser Stelle kurz nachfragen, ob Sie gesehen hatten, dass die Vorlage im ersten Tabellenblatt eine umfangreiche Hilfestellung enthält. Zusätzlich wird sich unser Support mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Bearbeitung weiterzuhelfen. Sollte die Vorlage grundsätzlich nicht für Sie geeignet sein, finden wir gemeinsam eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Gute Leistung! Offen gestanden: ich wüßte nicht, was besser zu machen wäre... Vielleicht fragen Sie jetzt, warum ich "nur" vier statt "fünf" Sterne vergeben habe? Na ja, weil die Leistung, die ich abgefragt habe, zwar zu 100 % erfüllt wurde, aber ich habe eben nur eine einfache Leistung abgefragt - da tu ich mich schwer, dafür fünf Sterne zu vergeben - die gibt es, wenn eine schwierige Leistung genauso gut (also zu 100 %) erfüllt wird!
14.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Da es unser oberstes Ziel ist, unseren Kund:innen stets einen hervorragenden Service zu bieten, freut es uns sehr, dass es uns möglich war, Ihre Erwartungen zu erfüllen! Gerne möchten wir Sie auch davon überzeugen, dass unsere Professionalität und hohe Qualität für all unsere Produkte und Service steht, weshalb wir uns freuen, Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.10.2023
Der Businessplan ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Es lässt sich gut damit arbeiten. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man die Domumente nicht neutral ausdrucken kann.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Businessplan zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie sich einen neutralen Ausdruck der Dokumente wünschen. Dies ist ein sinnvolles Feedback, das wir gerne berücksichtigen werden. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Sie hilft uns, unser Produkt weiter zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.05.2023

Versand super. Inhalt des Brief-Formulars keineswegs den Erwartungen entsprechen

Ich glaube, dass SIE alles richtig gemacht haben, ....................................................nur fand ich das Formular /Brief an Vermieter (ich glaube.. darum ging es ... ??), das ich bestellt hatte, sehr sehr dürftig. DAfür war mir im Grunde 3,90 € auch zu viel. Aber ich war in Zeitnot, so habe ich mir den Brief so ausformuliert und etzendlich doch selber zusammen gestellt.
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wussten Sie, dass unsere Vorlagen von Juristen erstellt und aktualisiert werden und Sie Ihre Vorlagen unbegrenzt immer wieder verwenden können? Die Lizenz ist zeitlich nicht begrenzt und Sie können den Musterbrief frei editieren. Das müssen wir bei unserer Preisgestaltung berücksichtigen. Falls die Vorlage nicht zu Ihrem Anwendungsfall gepasst hat, wenden Sie sich gern an unseren Support, damit wir Ihnen ggf. das passende Produkt kostenlos zusenden können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SH
Sylvia H.
Neubiberg
28.10.2023
Steuerformulare schnell erhalten. Wie jedes Jahr hole ich mir die Formulare von Formblitz und kann dann die Steuer rasch selbst erledigen. Dieses Mal waren 2 kleinere Formulare dabei, bei denen das Eintragen der Zahlen am PC nicht richtig geklappt hat, aber ansonsten ist alles top.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Beachten Sie, dass Sie die .pdf Datei nicht in der Vorschau öffnen. Falls Sie weiterhin Hilfe suchen können Sie sich gerne bei uns unter unserer Emailadresse support@formblitz.de melden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.08.2023

Lizenznummer beim Download nicht übersehen!

Achtung: beim Kauf von Software zum Downloaden (WISO 2023) wird die Lizenznummer auf der Download-Seite angezeigt, die nur für ein paar Tage verfügbar ist. Am besten einen Screenshot machen. Das hatte ich übersehen. Am Telefon wurde mir dann schnell und freundlich geholfen.
21.08.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken und auch dafür, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen umgehend an unseren hilfsbereiten Kundenservice gewandt haben. Dahingehend freut es uns außerdem sehr, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten! Wir möchten dennoch mit Blick auf Ihren Aufruf einen Screenshot der Download-Seite zu machen, ein paar Informationen richtigstellen. Grundsätzlich ist die Download-Seite 30 Tage aktiv, sodass Sie einen Monat Zeit haben, Ihren Download-Link zum Download zu nutzen und damit auch, um den Registrierungsschlüssel auf dieser Seite einzusehen. Sollten Sie es in diesem Zeitraum nicht schaffen, so können Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail unter support@formblitz.de wenden. Während dieser 30 Tage können Sie aber jederzeit über den Link, den Sie von per Mail erhalten haben, problemlos auf jene Informationen zugreifen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geboten haben, dahingehend etwas mehr Klarheit zu schaffen - Dankeschön! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
31.07.2023
Das Formular Mietvertrag ist solide ausgearbeitet. In der Word-Version sind leider einige „Anfänger-Formatierungen“ eingebaut, die das Bearbeiten aufwändig machen, wenn man mehr als die Formularfelder nutzen möchte. Deshalb 4 Sterne
03.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Es hilft uns immer sehr, wenn unsere Kund:innen konkrete Optimierungsmöglichkeiten mit uns teilen, sodass wir wissen, an welchen Stellen wir ansetzen können. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team