formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Hatte Probleme beim Öffnen des Produktes. Kurze E Mail und Ruck Zuck hatte ich am nächsten mein Produkt zur verfügung
Toller Service. Ein Punkt Abzug, da die bestellte Software erst nach Stunden verfügbar war.
Gestern
HAT gut funktioniert Konnte auch gut umgeschrieben werden
OK
von A. Z.
Die angegebene Seriennummer ist ungültig und die Office-Aktivierung ist nicht möglich. Der Formblitz-Support sagt immer nur "bitte installieren Sie Office neu und versuchen Sie es erneut". Extrem unzufrieden.
Antwort von formblitz.de
Wir danken Ihnen zunächst dafür, dass Sie sich hier die Zeit für ein Feedback geben. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Die Bestellung haben wir bereits storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir möchten gern noch einmal klarstellen, dass der von Ihnen gemeldete Fehlercode darauf zurückzuführen sein kann, dass die Nummer mehrfach eingegeben wurde. Dies kann dazu führen, dass die Aktivierungsnummer ungültig wird.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe meine Erfahrung geschildert.
Download hat Probleme gemacht: der PIN kam mit großer Verzögerung, so dass man nicht wußte, ob etwas nicht gekpalppt hat. Da habe ich ihn nochmlas nagefordert, und dann kammendie PINs praktisch miteienander.
kurz und knapp. Juristisch mehr Hinweise erforderlich.
Bißchen teuer für einen so kurzen Vertrag.
Bin schon jetzt zufrieden
Alles gut