formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

05.07.2023
Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe einen Businessplan als Hilfestellung gekauft. Die Daten sind aus 2016 - somit total veraltet.
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bei uns gekauften Businessplan nicht zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass es scheinbar einige Missverständnisse gab! Wir hoffen sehr, dass die von unserem Support per E-Mail vorgeschlagene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Erlebnis in unserem Shop verbessern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir noch kurz Bezug auf Ihre Kritik nehmen: unsere Businesspläne sind Mustervorlagen, die nicht von vornherein jeden individuellen Kundenwunsch berücksichtigen können - daher sind die Businessplan-Vorlagen beliebig mit Ihren Geschäftsdaten ergänzbar. Sie erhalten demnach also keinen vorgefertigten Business-Plan, sondern ein Musterbeispiel zur Hilfestellung. Die Referenzzahlen unserer Muster-Pläne sind demnach auch als beispielhaft anzusehen, nicht zuletzt, da jene Zahlen sehr individuell und damit abhängig von Ihrem Standort oder Geschäftsmodell sind. Da uns diese Angaben von Ihnen nicht vorliegen, gilt es stets auch hier eigene Recherche zu betreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie bereits in Zusammenarbeit mit unserem Support eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Sollten dennoch Fragen oder andere Anmerkungen bestehen, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter support@formblitz.de! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.10.2023
Leider war da gewünschte Produkt nicht für den vorgesehenen Einsatz nutzbar. Ansonsten wurde die Datei schnell verschickt
HK
H K.
Glonn
20.09.2023
verkauft alte Excelvorlagen für relativ teures Geld. Auf eine E-mail hin kam auch keine Info zurück.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie aber, dass in Ihrer Email keine ersichtliche Frage gestellt wurde, weshalb unser Support auch nicht auf Sie geantwortet hat. Gerne würden wir Ihnen dennoch weiterhelfen, da das Excelformat .xls zwar veraltet, aber trotzdem ohne Probleme nutzbar ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FG
25.10.2023

Die Vorlage war 2,90 € nicht wert.

Die Vorlage Kurzbrief (Word) sah ordentlich aus, war aber „handwerklich“ schlecht umgesetzt.
27.10.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung bedanken. Gern würden wir herausfinden, wie die Vorlage für einen Kurzbrief aus Ihrer Sicht optimiert werden könnte. Bitte beachten Sie, dass unsere Word Vorlagen mit einem Programm bearbeitet werden müssen, dass mit dem .doc Format kompatibel ist. Alternativ können wir das Produkt auch in eine PDF Datei umtauschen bzw. Ihnen eine passendere Vorlage anbieten. Bitte melden Sie sich ggf. direkt an unseren Support (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
04.06.2023
Finde es schade das man dafür bezahlen muss und auf jeder seite Form Blitz steht.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und würden dazu gerne mehr erfahren! Wir möchten dennoch auch darauf hinweisen, dass es nicht nur üblich ist, dass Verlage Ihre Produkte mit dem eigenen Logo versehen, sondern dass dies auch in der Vorschau des Produktes einsehbar war. Nichtsdestotrotz sind wir sehr bemüht, eine Lösung für Ihr Problem zu finden und möchten Ihnen daher anbieten, dass wir Ihnen die Vorlage als frei zu bearbeitendes Muster im DOC-Format zusenden. Wenden Sie sich dazu sehr gerne per Mail unter support@formblitz.de an unseren Kundenservice. Sollte Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Optimierungsansätze haben, würden wir uns freuen, wenn Sie auch diese mit uns teilen - denn nur so können wir Ihre Erfahrung zukünftig verbessern und so Ihren Erwartungen gerecht werden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.11.2023
7,50 Euro für eine Rede die 2, 5 Seiten lang ist, ist ein wenig übertrieben.
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Rede sind. Wir möchten Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass sowohl die Seitenanzahl als auch die Länge der Rede klar auf der Produktseite kommuniziert wurden. Nichts desto trotz haben wir Verständnis für Ihre Unzufriedenheit und möchten daher gerne eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren können Sie uns per Email unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.08.2023
Fragen zu einer Fomel, melden sich nicht mehr zurück. Schlechter Service
09.08.2023
Guten Tag, wir sehen, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Aufgrund einer hohen Auslastung unseres Kundenservices kann es ab und an vorkommen, dass eine Antwort wie auch bei anderen Unternehmen üblich 2-3 Werktage in Anspruch nimmt. Wir haben Ihnen entsprechend sehr wohl eine Antwort zukommen lassen, auch wenn dies nicht umgehend war. Des Weiteren waren die Fragen zu einer Formel sowohl mithilfe der Informationen auf unserer Produktseite als auch unserer FAQ-Seite ebenso wie mit den der Tabelle beigelegten Informationen zu beantworten. Wir sind dennoch froh, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und hoffen, dass wir Ihr Anliegen durch unsere Antwort auf Ihre Mail klären konnten und bitten um Ihr Verständnis für die verzögerte Antwort. Falls von Ihrer Seite noch etwas offen sein sollte, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns - gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.07.2023
Für diesen mickrigen Brief ist jeder Cent zu viel gewesen !!
25.07.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Produkt sehr bedauern! Da wir besonders viel Wert auf die Professionalität und hohe Qualität unserer Vorlagen legen, ist ein derartiges Feedback natürlich sehr schade. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie sich mit unserem hilfsbereiten Kundenservice per Mail unter support@formblitz.de in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellend Lösung finden können. Uns liegt viel daran, Ihre Erfahrung bei uns im Shop so angenehm wie nur möglich zu gestalten, weshalb wir auch im Nachhinein sehr bemüht sind, jegliche Unzufriedenheiten aus dem Weg zu schaffen. Wir möchten aber dennoch auch darauf hinweisen, dass wir in unserer Produktvorschau einen genauen Einblick in unsere Produkte und deren Umfang ermöglichen. Da dies auch bei Ihrem erworbenen Produkt der Fall war, möchten wir gerne erfahren, ob es gegebenenfalls noch einen weiteren Grund für Ihre Unzufriedenheit gab als der vor dem Kauf ersichtliche Umfang der Vorlage. Wir hoffen sehr, dass wir zusammenfinden und jegliche Unannehmlichkeiten aus der Welt schaffen können - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.08.2023
miese qualität des verfassungsbeschwerde vordrucks
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Vorlage und deren Qualität unzufrieden waren. Da wir diese Kritik nicht ganz nachvollziehen können, würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren, um gegebenenfalls konkrete Anhaltspunkte mit nötiger Verbesserung ausfindig zu machen. Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen bestmögliche und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und es ist schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein scheint. Für einen detailreicheren Austausch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich unter support@formblitz.de bei uns melden und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung und mögliche Optimierungsansätze ausfindig machen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Hatte mir wirklich etwas besseres vorgestellt.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Um die genauen Details zu verstehen und das Problem zu beheben, würden wir gerne direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.07.2023
Diese Vorlage ist nicht zu gebrauchen
28.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Da wir stets versuchen, schnellstmöglich Lösungen für die Anliegen unserer Kund:innen zu erarbeiten, haben wir uns bereits genauer mit Ihrem Fall befasst. Wir konnten in unserem System sehen, dass Sie unsere Vorlage als PDF-Datei erworben haben und vermuten daher, dass Ihre Bewertung darauf abzielt, dass Sie diese nicht richtig nutzen konnten. Häufig kommt es vor, dass die Voreinstellungen Ihres Computers dazu führen, dass Vorlagen in der Vorschau geöffnet werden. Dies schränkt die Funktionalität ein. Achten Sie daher stets darauf, das Dokument erst zu speichern und dann separat zu öffnen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer FAQ-Seite: https://www.formblitz.de/help.html#06-downloads. Sollten wir Ihr Anliegen missverstanden haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Dort erreichen Sie uns per Mail unter support@formblitz.de. Ansonsten hoffen wir, dass wir weiterhelfen konnten und freuen uns, falls es uns möglich war, Ihre Erfahrung bei uns im Shop nachträglich zu verbessern. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CH
Christa H.
c-hessenbruch@gmx.de
30.09.2023
Habe die Seite nicht öffnen können
04.10.2023
Guten Tag, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Selbstverständlich möchten wir aber auch mehr über Ihr Anliegen erfahren und herausfinden warum sich unsere Seite nicht öffnen lassen hat. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar, wenn Sie uns unter unserer Support Email support@formblitz.de kontaktieren könnten, damit das Problem gelöst werden kann. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SB
Stefan B.
Georgsmarienhütte
03.06.2023
Nicht wirklich gut
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden waren und dass diese Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren, warum Sie den Eindruck hatten, dass unsere Leistung "nicht wirklich gut" war, damit wir gemeinsam Optimierungsansätze und damit auch eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten ausfindig machen können - wir sind überzeugt davon, dass wir das zusammen hinbekommen! Wenden Sie sich dazu gerne per Mail unter support@formblitz.de an uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.08.2023
Amateure
29.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Leider können wir anhand Ihres Bestellungsablaufs nicht nachvollziehen, wo das Problem genau entstanden ist. Bitte melden Sie sich gerne noch einmal bei uns - gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.11.2023
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um eventuelle Missverständnisse zu klären und unser Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@formblitz.de, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns verbessern. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.10.2023
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Allerdings würden wir uns sehr freuen, falls Sie uns noch genauer mitteilen könnten, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Gerade negatives Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft unsere Produkte und Service zu verbessern. Erreichbar sind wir unter unserer Support Emailadresse support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihren zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.09.2023
04.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne möchten wir mehr bezüglich Ihres Anliegens erfahren, um so gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns daher gerne unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihnen und weiteren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.09.2023
13.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns vorerst für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Dennoch würden wir gerne herausfinden, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Falls es Probleme oder ähnliches gab, können Sie uns unter support@formblitz.de erreichen und wir finden bestimmt eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.08.2023
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht zufrieden waren! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, unseren Kund:innen stets den besten Service und qualitativ hochwertige und professionelle Produkte zu bieten und wir nehmen das Feedback, was wir dazu erhalten, sehr ernst. Aus diesem Grund würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren. So geben Sie und nicht nur die Chance, Ihre Erfahrung bei uns im Shop nachträglich zu verbessern, sondern ermöglichen auch anderen Kund:innen ein noch besseres Erlebnis. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Uns ist aufgefallen, dass Sie das erworbene Produkt zwei Mal, einmal als PDF und einmal als DOC gekauft haben - gab es gegebenenfalls dahingehend Probleme? Um schnellstmöglich eine Problemlösung zu erarbeiten, nehmen Sie gerne per Mail unter support@formblitz.de Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team