formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Das Formblatt ist mir in der Bearbeitung zu aufwendig.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen Tipps zur Bearbeitung der Vorlage geben kann. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, werden wir sicher eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Ich habe Ihre Sendung noch gar nicht erhalten!!!!!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrte Kundin, Vorkasse-Bestellungen werden erst freigegeben sobald die Überweisung erfolgt ist. Die dafür vorgesehenen Bestätigungsmail erhalten Sie umgehend nach dem Bestellabschluss. Leider wissen wir nicht, warum dieser nicht bei Ihnen angekommen ist. Vielleicht war das Postfach voll oder die Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Formblitz Support, vielen Dank.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Noch keine Lieferung erfolgt
Der form war nicht das wert
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie sich eine andere Vorstellung von der Vorlage für eine Generalvollmacht gemacht haben. Wir möchten Sie gern dazu einladen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wo wir bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Eventuell haben Sie die falsche Vorlage gewählt, dann können wir jederzeit einen Umtausch vornehmen. Ihr Formblitz Team
Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie hier ein Feedback hinterlassen haben, denn das gibt uns die Möglichkeit mehr über den Hintergrund Ihrer Einschätzung zu erfahren. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden: support@formblitz.de Vielen Dank und alles Gute, Ihr Formblitz Team
Zu teuer
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie mit der Vorlage für ein Gemeinschaftsgeschäft zwischen Maklern nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir ggf. gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns laufend unser Angebot zu verbessern und sind für Kritik immer offen. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, freuen wir uns über ein konstruktives Feedback und sind bei berechtigter Beanstandung auch zu einem Kaufpreiserlass bereit. Wenden Sie sich dazu direkt an den Formblitz Support (support@formblitz.de). Vielen Dank und alles Gute! Ihr Formblitz Team
von Ute K.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich hier die Zeit für ein Feedback nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden waren. Gern würden wir mehr über die Hintergründe erfahren, da es laut System keinerlei Schwierigkeiten bei der Auslieferung gab. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich Zeit für eine kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice nehmen: support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie mit den bestellten Vorlagen zum Download nicht zufrieden waren oder ob es im Rahmen Ihrer Bestellung ein anderes Problem gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (support@formblitz.de), damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Formblitz Team