formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

BF
14.01.2024
Völlig überteuerter Preis für ein Dokument das einem nicht weiterhilft
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Vorlage nicht weiterhelfen konnte. Wir würden gern dazu mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie eine unpassende Vorlage oder ein unpassendes Format gewählt. Bitte wenden Sie sich ggf. kurz an unseren Support: support@formblitz.de, wo wir sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern aber, dass Sie mit Ihrer Software nicht optimal zufrieden waren und würden gern mehr darüber erfahren, ob und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Unser Support (support@formblitz.de) steht Ihnen gern zur Verfügung und wir können sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Fast ok

Soweit ok, nur Preisgestaltung vom Angebot lt Mail zum 1 Tag späteren Bestellung um €0,33 zu erhöhen ist für mich nicht nachvollziehbar
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives dennoch ehrliches Feedback. Wir geben unser bestes ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. VIelen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Mehr Formulare wäre super.

Ich habe mehrere Formulare für 2023 gefunden, aber nicht alle die ich benötige. Schade.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, die Steuerformulare 2023/ 2024 werden noch fortlaufend ergänzt. Falls Sie ein bestimmtes Formular suchen, wenden Sie sich gern an unseren Support. Auch in diesem Jahr können wir jedoch nicht mehr alle Formulare zum Download anbieten, da teilweise die elektronische Übermittlung per ELSTER verpflichtend ist. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team

Alles i. O.

Verkauf war wie beschrieben. Unkompliziert.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, schön, dass alles geklappt hat. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Ähnlichem können Sie uns unter support@formblitz.de erreichen. Gerne möchten wir unseren Service weiterhin verbessern, weswegen wir uns sehr über Ihr Feedback freuen würden. Vielen Dank! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
KB
Klaus B.
Der Download war einfach und unkompliziert
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang ohne Problem abgelaufen ist. Gerne würden wir auch herausfinden, wo es noch Verbesserungspotential gab. Erreichbar sind wir unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Die schnelle Reaktion auf meeine Anfrage
02.12.2023
Schnelle Abwicklung
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat. Gerne möchten wir auch herausfinden, wo es eventuell noch Luft nach oben gab. Erreichbar sind wir unter support@formblitz.de. Wir freuen uns über jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
26.12.2023
23.12.2023
RL
Rex L.
KK
Klaus Sa K.
Travemünde
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zum Großteil zufrieden mit Ihrem Musterschreiben sind. Trotzdem würden wir gerne herausfinden was es noch zu verbessern gibt. Erreichbar sind wir unter support@formblitz.com. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CB
FN
JM
Jörg M.
Hattersheim
Merkwürdige Templates - nicht professionell, tabs, Einrückungen wie ein schlechter Schüler
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Templates nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Templates überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In der Regel haben unsere Kunden keinerlei Probleme mit der Verwendung unserer .doc Vorlagen. Möglicherweise war das von Ihnen verwendete Textprogramm nicht voll kompatibel. Gerne schicken wir Ihnen daher die Vorlage im .pdf Format zu. Falls Sie dennoch konkrete Vorschläge haben, die uns helfen könnten, freuen wir uns darauf, diese zu hören. Erreichbar sind wir unter support@formblitz.de. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Leider war den Text sehr kompliziert und sehr irritiert, es hilft mir gar nichts.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu Ihrer Vorlage haben oder diese umtauschen möchten. Die Kündigung eines Mietvertrages wegen Eigenbedarf ist eine rechtlich komplexe Angelegenheit und muss juristisch korrekt formuliert werden. Das ist für Laien nicht immer ganz verständlich. Wir helfen Ihnen gern weiter: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.12.2023
Entspricht weder von der Form noch vom Umfang her meinen Erwartungen.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind jederzeit offen für Kritik, da sie uns hilft unsere Dokumente zu optimieren. Daher würden Sie gerne bitten, näher auszuführen, in welchen Punkten unsere Vorlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern würden wir Ihnen dazu mit Ihnen dazu in Austausch gehen und sind sicher, dass unser Kundenservice (support@formblitz.de) für Sie eine Lösung finden wird. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Nicht verwendbar. Die Excel war zu kompliziert
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihnen die Excel Tabelle zur Erstellung einer Betriebskostenabrechnung als zu kompliziert erschien. Wir möchten an dieser Stelle kurz nachfragen, ob Sie gesehen hatten, dass die Vorlage im ersten Tabellenblatt eine umfangreiche Hilfestellung enthält. Zusätzlich wird sich unser Support mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Bearbeitung weiterzuhelfen. Sollte die Vorlage grundsätzlich nicht für Sie geeignet sein, finden wir gemeinsam eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team